Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Familienzuwachs :)

Empfohlene Beiträge

Huhu :)

Wollte euch mal eben unseren neuen Mitbewohner vorstellen.

Am 4. Mai zieht die Wuschelmaus bei uns ein :))

post-3654-1406411856,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist das denn für ein süßes ..... Äffchen? Kätzchen? Hündchen?

Ist ja nur eine Handvoll, aber voll knuffig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Gorillababy :)

Sie will aber mal n Hund werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi...wie süß is der kleine Wuschel denn?

Was will denn das mal werden,wenn es fertig ist? Ich hätte auch auf Äffchen getippt *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau, jetzt weiß ich, an was die MAus mich erinnert, an einen kleinen Gorilla!!!! ;)

Wie kommt's so plötzlich, und was soll das denn mal wirklich für ein Hundchen werden, wenn er groß ist? Gar nicht nuegierig bin ich!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es will mal Bacardis Tochter werden ^^

Die Mutter ist ein Jackie-Cain Terrier Mix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das ist wirklich ein Schnapsbaby, also Bacardis Tochter? Hat er aber fein hingekriegt!

Und heißt?

Southern Comfort! ;) *duckundwech*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Southern Comfort ist nicht schlecht :D

Bin grad auf Namenssuche... Haben noch keinen.

Ja, ist eins von 8 Schnapsbabys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wusste gar nicht, dass Bacardi einen Deckakt hinter sich hat?!

Hab ich das überlesen, oder gab´s da gar nix zu?

Sehr süss ist das "Äffchen" allemal =)

Glückwunsch zum Familienzuwachs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee haste nicht überlesen. Da gabs nichts zu.

Danke fürs beglückwünschen ;) Falls jemand nen tollen Namen kennt ich bin für Vorschläge offen.

Fürn Mädel gestaltet sich die Suche irgendwie schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Unser Familienzuwachs

      Liebe Forum-Gemeinde!   Ich bin seit über zwei Jahren Mitglied dieses Forums, habe immer brav mitgelesen und von einem eigenen Hund geträumt. Jetzt ist es endlich soweit - wir sind auf einen Punkt gelangen, wo wir dem Hund ein gutes (und vor allem artgerechtes) Leben bieten können   Nun ist vor ungefähr 2 Wochen unser neuer Mitbewohner eingezogen^^   Sein Name ist Joker, er ist 1,5 und kommt aus einem ungarischen Tierheim.   Der Kleine ist sehr lieb, äußerst verschmust und vom ersten M

      in Vorstellung

    • Familienzuwachs: Klein-Evi ist Jules neue Schwester!

      So, endlich ist es nun auch bei uns soweit: eine neue Hündin hat Einzug gehalten!!! Seit gestern ist nun Evi bei uns und Jule und sie verstehen sich bestens. Sie toben durch den Garten zusammen, dass es echt eine Freud ist den beiden zuzugucken!!! Dachte erst, Jule würde etwas eifersüchtig reagieren, aber nix da!!! Bin sooooo stolz auf meine Julemaus! Gestern mussten wir sie schon kurz alleine lassen, waren bei Nachbarn eingeladen, so dass ich immer wieder gucken gehen konnte! Kein T

      in Hundefotos & Videos

    • Familienzuwachs in Planung

      Schwarz oder Pfeffer-Salz so heisst eigentlich die Entscheidung die ich treffen muss. Ansonsten ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen: natürlich soll es bei mir wieder ein Riesenschnauzerwelpe sein und auch für beide Farben sind für mich schon Zwinger und Verpaarung klar. Die Pfeffis kommen in ca. 10 Tagen zur Welt. Es ist die Züchterin meiner Janka und wäre eine Nichte von ihr. Da es eine Wurfwiederholung ist kann ich schon in etwa einschätzen wie die Kleinen werden. http://www.

      in Plauderecke

    • Familienzuwachs Neufundländer

      Hallo Wir hatten einen Kuvasz (sechs Wochen vor seinem 14 Lebensjahr leider gestorben) und sind jetzt leider ohne "Bodyguard". Da auf jeden Fall ein wieder ein großer Hund bei uns einziehen soll bin ich auf den Neufundländer gekommen. Mein Wunschhund sollte groß, gemütlich, gelassen und rudeltauglich sein. Außerdem sein Zuhause bewachen und kein Befehlsempfänger sein. Unser Boris war sehr wachsam und wir haben nie abschließen müssen, aber er war auch nicht leicht im Umgang. Wir hatten keine

      in Hundewelpen

    • Unser Familienzuwachs

      Huhu, viele von euch wußten ja, dass ich einem kleinen Zwergspitz bei uns ein "Eckchen" frei gemacht habe. Doch damit verbunden waren einige Problemchen mehr, als angenommen. Deshalb habe ich mich in den letzten Tagen auch etwas rar gemacht im Forum, denn das mußte ich erstmal verarbeiten. Es ging damit los, dass klein Jerry alle Arten an Parasiten hat. Doch das war mir schon fast klar. Beim Tierarzt kam dann heraus, dass er schwere PL hat, auf beiden Kniescheiben. Ausserdem, wurde mir der kle

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.