Jump to content
Hundeforum Der Hund
BobbysLaika

Warme Nase

Empfohlene Beiträge

Huhu,

undzwar, Laika hat eigentlich immer eine warme und trockene Nase. Außer wenn sie draußen Spielt oder so ist sie kalt und nass.

ist das Normal???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich kenn das von jedem gesunden Hund. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann ist ja gut, weil Bobby hat eigentich immer eine kalte nasse nase.. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo...

unsere Hündin hat auch oftmals eine warme und trockene Nase...

Ich habe gehört das Hunde überwiegend nur bei hoher Aktivität eine kalte und feuchte Nase haben.

Laut meiner Information hat das was mit dem Stoffwechsel zu tun der ja auch bei jedem Hund unterschiedlich ist.

Dieses alte Klischee das gesunde Hunde eine kalte und feuchte Nase haben und kranke Hunde eine warme und trockene Nase stimmt nur bedingt.

Allerdings könnte eine heiße oder warme Nase auch auf Fieber hindeuten.

Also so lange der Hund dabei keinen kranken Eindruck macht, kein Durchfall oder andere Symtome

dann würd ich mir keine Sorgen machen...

Aber am besten immer Tierarzt fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na dann ist ja gut, weil Bobby hat eigentich immer eine kalte nasse nase.. :kaffee:

Also ich kenn es von allen Hunden um mich rum so, dass sie, wenn sie ruhen eher eine warme und trockene Nase haben und bei Aktivität eine kalte und nasse. Vielleicht ist ja dein Bobby einfach sehr aktiv? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.