Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sabo1977

Hund im Meer

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Also wir fahren bald ans Meer und da möchte ich meinem Hund natürlich eine

Abkühlung bei gegebener Wetterlage nicht verwehren.

Allerdings haben wir einen Westie mit aufrechten Spitzohren.

Diese Rasse soll ja eigentlich kein Wasser in die Ohren bekommen...

Was sich aber bei einem Bad im Meer kaum vermeiden läßt...

Oder brauch man da nicht sooooo zimperlich sein

Was gibt es zu beachten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm...sorry, hat zwar nix mit dem Thema zu tun,aber verrätst du mir,wo 44536 Dortmund ist? Komm ja auch daher,deswegen bin ich neugierig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Sowas hab ich auch schon über Hunde mit hängenden Ohren gehört ;)

Ich denke das ist halb so wild, da Meerwasser salzig ist und dementsprechend auch etwas antibakteriell ist. Wenn du dann nach dem Baden noch die Ohren etwas austrocknest denk ich bist du auf der sicheren Seite :)

Lg Lucy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit meiner Postleitzahl muß ich wohl ändern...

Habe immer noch meine alte Postleitzahl im Kopf....

*UUuuuuuuuups* :-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach*

Wo wohnst du denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ich habe keine Ahnung von Westies, aber wir hatten eine Irish Setterhündin, die ist mit dem Kopf immer tauchen gegangen, wenn ihre Spielsachen gesunken sind :D

Sie hatte nie Probleme mit den Ohren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.