Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Ich habe heute sooo viel gelernt! :-)

Empfohlene Beiträge

Das hab ich ja gestern ganz überlesen ..

Totgeil Renate !!

Die Bauern hier haben mir ja schon gleich zu Beginn gesagt , daß Cleo erschossen gehört, und da ich mich nicht an den wertvollen Rat gehalten hab , beglückt mich nun keiner mehr mit derartigen Weisheiten. Ich werde wohl dumm sterben müssen. :( Ich Arme. :heul: :heul:

:megagrins

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, der Bauer hatte doch recht! Gestern hat Fanja Gras gefressen, heute hat der Himmel alle Schleusen geöffnet! :motz::motz::motz:

Fanja scheint also doch ein richtiger Hund zu sein, was mich aber nicht wirklich tröstet, so lange es so pladdert... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Bauer hatte recht: Shelly ist kein RICHTIGER Hund, denn trotz Gras fressen ist es hier zwar hin und wieder bewölkt, aber trocken! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

meine fangen ab und an, mal Wespen was kommt denn da für Wetter? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhu,

meine fangen ab und an, mal Wespen was kommt denn da für Wetter? ;)

Jetzt schick mich bitte nicht los, den Bauern nochmal zu suchen um ihn fragen zu können! :D

Stellen wir uns bei Wespen einfach vor, nun kommt der Sommer! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einen richtigen und einen keinen richtigen Hund :D .

Gras fressen beide. :D

Heißt das stündlicher Wechsel ?? :think:

Oder ist der eine nur bis 12 Uhr für das Wetter verantwortlich und dann der andere ?? :think:

Ich will auch meinen eigenen Bauern haben !! :D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma & kein Regen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Martina, Du bis damit eindeutig die Schuldige für Aprilwetter!

;) Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...wenn man dem Glauben schenkt, dann hab ich auch keine richtigen Hunde...trotz Grasen...herrliches Wetter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Martina, Du bis damit eindeutig die Schuldige für Aprilwetter!

:D Endlich haben wir die Schuldige gefunden! :D

Auf sie mit Gebrüll! :schwert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kyra hat auch Gras gefuttert und die Sonne scheint :)

@Renate

Friedhof ist fertig :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tricks - Was und wie gelernt

Ich dachte den ein oder anderen interessieren vielleicht wie man dem Hund gewisse Tricks beibringen kann.     Nebenbei interessiert vielleicht auch was die anderen Hunde so können und bei was sie sich schwer tun.     Meine Hündin kann: Rolle, Kreis, Durch ( durch die Beine Slalom laufen), Männchen, Steh, Hopp (draufhüpfen), Spring (drüberhüpfen), Schleck, Kuckuck, Schäm dich (Liegend), Oh Schande (sitzend/stehend), Touch, Zurück, Kriech, Tot stellen,  ...   Eig

in Hundeerziehung & Probleme

• durch milde Strafe wird schneller gelernt als durch Belohnung

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article141017492/Aus-Bestrafungen-lernen-Menschen-deutlich-schneller.html    

in Lernverhalten

• Ich bin sooo stolz!

Ich komme gerade breit lächelnd vom Dienstagstraining zurück. Elliot hatte seinen zehnten oder elften Trainingstag und war grandios! So beschreibt meine Trainerin das gerade bei Facebook: "Elliot war dann richtig der Hammer. Wir hatten Frauke vor einem Gebäude der FH versteckt. Was wir nicht wissen konnten war, dass dann die Studenten eine Pause haben. Also standen auf einmal bestimmt 10-15 Personen da und Frauke mittendrin. Ein Riesengewühl also. Einmal hat sich Elliot kurz ablenken lassen, w

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Wie ich das mit der Souveränität gelernt habe

Guten Abend, manch einer von euch wird sich vielleicht noch daran erinnern. Vor 2 1/2 Jahren habe ich hier ein Thema eröffnet, in dem es darum ging, wie ich Ruhe und Souveränität ausstrahlen kann. Hier mal der Link: Ruhe und Souveränität ausstrahlen Durch einen Umstand erinnerte ich mich wieder daran und las mir das Thema nochmals durch. Nun möchte ich euch berichten, wie es fast 2 1/2 Jahre später aussieht und meine Gedanken dazu niederschreiben. Zunächst einmal abermals Danke an alle Fori

• Ja, früher war das sooo ganz anders !!

Dieser Satz geht mir schon lange durch den Kopf. Früher rannte immer ein Mix durch die Siedlung, jeder kannte den Hund und wusste, sehe zu mit dem Fahrrad von dem Hund weg zu kommen. Der Hund sprang alle Fahrradfahrer in die Beine. Dann flog man vom Rad oder hatte Kratzer an den Knöcheln. Aber der Dorfköter war eben so. Und früher lief Herr Major mit seinem Boxer durch die Siedlung. Aber Herr Boxer konnte sich von der Leine machen und die Katzen der Siedlung jagen. Es gab da schon einige

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.