Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Von kleinen Rennsemmeln und noch kleineren Zuckerschnuten

Empfohlene Beiträge

Neues aus dem Sachsenlande...bevor das Wetter besch... wurde.

Maggie war nur am Durchstarten...von jemand andern hab ich zuhören bekommen, das er noch nie einen Cavalier so rumseppeln sah...na toll, haben die auch schon ihren allgemeinen Ruf als Scharchzapfen weg :Oo

Zündschlüssel umdrehen...Gang einstellen...Gas geben!

IMG_0267-1.jpg

Ab die Post!

IMG_0347-1.jpg

Kommt ne Maggie geflogen..

IMG_0337-1.jpg

Zwischendurch...egal was da war, es WAR interessant!

IMG_0336-1.jpg

Quiiitsch - Schepper - Bruchlandung!..beim nächsten TÜV bitte die Bremsen überprüfen...

IMG_0363-1.jpg

Egal...schnell Aufstehen und elegant in der Gegend rumstehen...vielleicht hats ja keiner gesehen.

IMG_0355-1.jpg

Und dann traffen wir IHN..die Kariesbombe in Hundegestalt! Anton, ein 12 Wochen alter ,itzibitzilkleiner Chihuahua - Affenpinscher-Mix, den wir jetzt öfters treffen werden.

IMG_0409-1.jpg

Das Gras ist zu hoch!

IMG_0413-1.jpg

Ach neeeee... :kuss:

IMG_0437-1.jpg

Wat war er auch niedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuperschöne Fotos von Deiner Springmaus ...und die Kommentare dazu sehr passend :D

Und dieses schwarzweisse Dingsda süüüssss :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooooooh, schööööööööööne Fotos. Schöööööööne Maggie.

Ich finde, sie guckt richtig verdutzt nach der Bruchlandung.

Ihr neuer, kleiner Freund ist aber auch total knuffig. Wächst der noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, grüß dich Susanne!

Die Besitzerin hofft das der Kleine noch ein Stück wächst....vor allem hochbeiniger muss er werden ;)

Aber mit 12 Wochen hat man noch Zeit zum wachsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab das hier ja voellig uebersehen, dabei find ich Maggie so suess. Die Fotos sind mal wieder superlustig und deine Kommis noch viel mehr. Hab mich gar nicht mehr eingekriegt!

Bitte mehr!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh - wieder tollte Flitze-Tobe-Bilder von deiner kleinen Maus.

und die Lüdde ist ja wohl ein Oberknuddel im Handtaschenformat.

Wie das Fell so absteht sieht einfach knuffig aus.

Von wegen Cavalier Trantüten - nix - hier ist auch so eine Flitzemaus.

Mich faszinieren immer die fliegenden Ohren von der kleinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja Wirklich Klasse Rennsemmel Fotos :klatsch:

Dieses Bremsenversagen würd ich Mal checken lassen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super süße Bilder!

Die haben beim mir die Lust geweckt, auch mal ein paar Bilder zu posten, auf denen unsere Dame durch die Gegend saust....

Grüße

Dietmar und Tinny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.