Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Hansi in Aktion

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich frage mich immer, wie unsere Wohnung und unserer Garten eigentlich aussehen würde, hätte Hansi 20kg, anstatt 2 kg Kampfgewicht :zunge: Und warum hat unser Zwerg eigentlich nur 2 Geschwindigkeiten? 0 km/h oder 120 km/h? :??? Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich sein Knickschwänzchen liebe? :D

[gvideo]5499731384343257758[/gvideo]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi...sehr klasse...aber das Seil ist ja fast größer als der Hund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er hat auch einen kleinen Zottelknochen (für Welpen), aber den guckt er nicht an. Das Teil hingegen liebt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja witzig! :D

War sein Schwänzchen mal gebrochen oder warum knickt es so ab? Finde ich auch nicht schlimm, sieht einzigartig aus! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, scheint ein alter Bruch zu sein. Zum Glück schmerzt es ihn wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Mensch, ihr dürft ihm nimmer so viel Kaffee und Cola geben, Koffeein putscht auf! :D

Gibt`s den auch in *ruhig*? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich! Wenn er schläft :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, das ist ja zum wegschmeißen =)=)=)

Und er heißt allen Ernstes Hansi?????

So hieß unser Wellensittich.... und Milliarden andere Sittiche auch :D

Von der Größe her passt es, aber sonst.... :so

Lg,

Carpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natürlich! Wenn er schläft :kaffee:

Und dann atmet er schnell!! ;)

Was ist das für ein Wuseltier uuuuuuuuuuund diese Oooooooohren!!!!! Zu niedlich! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D und sonst passt es auch! Hans ....Dampf, ...im Glück, ...guck in die Luft usw. usf.

Er sah aus wie ein nacktes Vögelchen, was aus dem Nest gefallen war. Ausgesetzt, untergewichtig, unglücklich. :( So kam er zu uns und war noch am 1. Abend Hansi! :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.