Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hansi in Aktion

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich immer, wie unsere Wohnung und unserer Garten eigentlich aussehen würde, hätte Hansi 20kg, anstatt 2 kg Kampfgewicht :zunge: Und warum hat unser Zwerg eigentlich nur 2 Geschwindigkeiten? 0 km/h oder 120 km/h? :??? Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich sein Knickschwänzchen liebe? :D

[gvideo]5499731384343257758[/gvideo]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi...sehr klasse...aber das Seil ist ja fast größer als der Hund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er hat auch einen kleinen Zottelknochen (für Welpen), aber den guckt er nicht an. Das Teil hingegen liebt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja witzig! :D

War sein Schwänzchen mal gebrochen oder warum knickt es so ab? Finde ich auch nicht schlimm, sieht einzigartig aus! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, scheint ein alter Bruch zu sein. Zum Glück schmerzt es ihn wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Mensch, ihr dürft ihm nimmer so viel Kaffee und Cola geben, Koffeein putscht auf! :D

Gibt`s den auch in *ruhig*? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich! Wenn er schläft :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, das ist ja zum wegschmeißen =)=)=)

Und er heißt allen Ernstes Hansi?????

So hieß unser Wellensittich.... und Milliarden andere Sittiche auch :D

Von der Größe her passt es, aber sonst.... :so

Lg,

Carpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natürlich! Wenn er schläft :kaffee:

Und dann atmet er schnell!! ;)

Was ist das für ein Wuseltier uuuuuuuuuuund diese Oooooooohren!!!!! Zu niedlich! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D und sonst passt es auch! Hans ....Dampf, ...im Glück, ...guck in die Luft usw. usf.

Er sah aus wie ein nacktes Vögelchen, was aus dem Nest gefallen war. Ausgesetzt, untergewichtig, unglücklich. :( So kam er zu uns und war noch am 1. Abend Hansi! :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fiese Aktion Welches kalte Herz stiehlt einer Behinderten den Hund?

      Helft mit diesen Hund zu finden:   Fiese Aktion: Welches kalte Herz stiehlt einer Behinderten den Hund? | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf: http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/fiese-aktion-welches-kalte-herz-stiehlt-einer-behinderten-den-hund--23633420?dmcid=sm_fb#plx1367181774

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Caronna in Aktion, die nichts mit dem Hund zu tun hat

      Sooooo, geschafft, und ich erst, heute ist RUHETAG Die Woche bin ich endlich dazu gekommen den Anbau, oder Schuppen? zu reparieren, Das Dach war durch Sturm in Mitleidenschaft gezogen worden und viele Pfannen waren hin. Ich habe mir erst mal Trapezbleche besorgt 4,5 m lang ca 1m breit und 0.7 dick (ganz schön schwer, die mussten ja hoch gewuchtet werden, musste ich alleine machen, meine Frau konnte (fuß)verletzungsbedingt nicht helfen). Also, erst die Pfannen runter werfen, Balken anbringen, an

      in Plauderecke

    • Welcome Refugees, "Aktion Arschloch"

      Ich find das ist doch mal ein Thema wert. Seid einigen Wochen gibt es in den Sozialennetzwerken eine Aktion gegen Rechts. Sie heißt "Aktion Arschloch" Sie bittet alle darum das Lied von "die Ärzte", "schrei nach Liebe" auf Platz eins aller Deutschen Charts zu bringen. Das wurde jetzt geschafft! ! Und dazu hast jetzt sogar die "Washigton Post" darüber berichtet. Ich finde es einfach nur geil. Da ich eh Ärzte fan bin um so besser Gibt Rechts keine Chance mehr zu Keimen WELCOME REFUGEE

      in Plauderecke

    • Aktion Gelber Hund

      Hallo!   Erstmal, falls ich mich im Thema vertan habe, bitte korrigieren   Es geht um die Aktion Gelber Hund. Besonders bei uns in der Gegend ist es oft so, das die Menschen meinen, nur weil mein Hund klein und süß ist, ist er sozialverträglich. Ist aber leider nicht immer der Fall. In den USA gibt es die Aktion schon länger, langsam schwappt sie auch hierrüber Es geht darum, dass Hunde, die aus irgendeinem Grund nicht mit anderne zusammen können, also aus Trainingsgründen, weil sie aggre

      in Aggressionsverhalten

    • Sondermann: Spiele für die Hundestunde - Gratis Aktion

      Hab ich grad entdeckt. http://www.cadmos.de/spiele-fuer-die-hundestunde-ihr-gratis-ebook.html Bei Facebook stand das es HEUTE gratis ist.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.