Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Vorstellung von neuen Usern


Mark

Empfohlene Beiträge

Bergers

Auch wenn das Thema schon recht alt ist, wird es mal wieder aus der Versenkung geholt.

Sich vorzustellen ist zwar schön und gehört eigentlich zum guten Ton, aber es ist keine Pflicht. Besonders aus oben von Mark genannten Gründen nicht.

Allerdings ist dies trotzdem ein Aufruf an alle neuen Mitleser und -schreiber, vielleicht nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, ohne mal ein nettes Hallo in die Runde zu werfen.

Daher auch ein kleiner nett gemeinter Hinweis an unsere Alteingesessenen.

Bitte drängelt nicht gleich jeden neuen User, er möge sich gefälligst erst mal vorstellen.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Na, sowas ähnliches musste ja kommen! :Oo

Klar sollte nicht unbedingt drauf gedrängelt werden aber 1. gehört es zum guten Ton und 2. wird (fast) nur bei Usern darauf hingewiesen, wenn die sich wirklich unmöglich im Ton vergreifen!

Da sollte das Team vielleicht auch mal drüber nachdenken!

Link zu diesem Kommentar

Diana und das Du jetzt nicht einfach mal nix schreiben kannst, war auch klar ....

Manu hat den Beitrag freundlich und verständlich verfasst, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
fegro70

[ALIGN=left][/ALIGN]

Hallo,

probiere schon lange mich vorzustellen, da ich aber noch nichts bezahlt hab, geht das wohl auch nicht! Sollte man fairer Weise aber dazu schreiben.

Gruß fegro70

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

soweit ich weiß hat ein Sponsorbeitrag nichts mit der normalen Nutzung des Forums zu tun. Wenn man etwas spendet verschwindet allerdings die Werbung im Forum. Das ist alles. Evlt hat es einen anderen Grund warum du nicht in die Kategorie rein kannst?

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja auch neu hier und hab fürs vorstellen auch nichts bezahlt. Allein die Werbung verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
CharlyMettwurst

Hallo,

ich möchte mich kurz und knapp vorstellen. Ich heiße Artur, bin seid kurzem 31 Jahre jung. Besitze seid 1995 einen Labradormischling, welchen ich mit 3 Wochen bekam. Wohne im Ruhrgebiet und freue mich hier zu sein :o)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...