Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Rettungshund Bella

Empfohlene Beiträge

Bis auf das es fast durchgehend geregnet hat :motz: , ist es klasse gelaufen.

Jaja, wir haben schon ein tolles Hobby. :party:

Schön, dass eure Ausbildung so gut läuft.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die heiße Dusche danach hat doch immer wieder was!!

Zum Glück halten sich solch extrem nasse Trainings in Grenzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass es so super läuft und freue mich auch schon auf weitere Berichte =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Hey, das nenne ich mal eine SUPER BELLA MAUS :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, super! Bella, hast Du toll gemacht. Katharina, mit ihr wirst Du noch viel Spaß beim Training haben, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daggi, ich hoffe, dass war jetzt nicht ironisch gemeint! ;)

Mit Lucy ging anfangs auch alles super, vorbildlich.

Aber die Einbrüche kamen...

Ich warte aber nicht drauf!

Und Lucy ist jetzt ein recht leichtführiger Rettungshund! :klatsch:

Daher sehe ich es entspannt.

Meine kleine süße Turbo-Tüpfel! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Katharina - wie kommst Du darauf??? Sie ist ein toller Hund und arbeitet selbst in diesem Alter schon traumhaft mit. Einbrüche gehören zum Leben, sollten sie kommen, dann wirst Du damit umgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz vergessen: wenn Du sie nicht mehr möchtest, dann kommt sie zu uns.. :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NIX DA

Nicht mehr wollen... :motz: never ever !!!!!!!!!!!!!

Ausserdem ist die Warteliste schon lang. Sehr lang! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wir haben DAS Auswahlkriterium : DANY. Eine bessere Freundin kann sie neben Lucy kaum finden =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Windhund als Rettungshund?

Hallo RHler, hat mal jemand von einem Windhund in der Rettungshundearbeit gehört? Interessiert mich einfach mal! LG Ian

in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

• Tierheim Gießen: BELLA, fast 4 Jahre, Mix - ein wilder Feger

Obwohl Bella (geb. 12.10.2014) auf dem Bild größer wirkt, ist die vierjährige Hündin gerade einmal 45cm hoch. Wie Bertha ist sie mit Menschen oder anderen Hunden einfach nur freundlich. Trotz des manchmal grimmig wirkenden Gesichtsausdrucks, scheint in Bella immer nur die Sonne. Sie strahlt dann regelrecht von innen heraus. Bella ist ein wilder Feger, Rennen und Spielen könnte sie den ganzen Tag lang. Sie wäre für Familien mit Kindern geeignet, diese sollten aber aufgrund ihres übersprudelnden T

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Rettungshund=guter erzogener Hund?

Hallo,   ich  habe meine Frage mal in diesen Unterthread gepackt, weil diese Frage sehr Leihenhaft ist, vlt  auch bisschen blöd ist. so schwirrt mir die Frage nun halt im Kopf.... Ist der Rettungshund besser ausgebildet als der Hund normaler Leute? Also nicht im Einsatzberich sondern im normalen Leben. Ich dachte das ja so, war so die Königsdisziplin in meiner Birne. So nun hatte ich eine Handvoll Erfahrungen die mich jetzt ja schon sehr zweifeln lassen. Rettungshunde die mich in

in Plauderecke

• Rettungshund stirbt bei Einsatz in Ecuador

Hallo,   diese Nachricht habe ich heute in unserer Tageszeitung gelesen. Ein vierjähriger Golden Retriever ist nach seinem Einsatz in Ecuador zusammengebrochen und gestorben - der Grund war Dehydration. Der Hund hatte vorher 7 Menschen gefunden.   Wie kann es sein, dass dem Hund zwischendurch zu wenig Wasser zum Trinken angeboten wurde????   Was für ein tragisches Ende für diesen Retter!!!!!    

• "Letzter Rettungshund von 9/11 zum 16. Geburtstag geehrt!"

Zwar nur ein Beitrag von der Bl*d, aber immerhin   https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0CC8QFjACahUKEwjmncfgvO_HAhUJvBoKHcQABIg&url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fnews%2Fausland%2Fterroranschlag-911%2Frettungshuendin-verwoehn-wochenende-42536192.bild.html&usg=AFQjCNF8lODFcnDsGD4u_4GIfUpdg1AUeg

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.