Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Rettungshund Bella

Empfohlene Beiträge

stümmt

Aber gehen wir doch lieber weiter zusammen spazieren!

Dann können wir noch nebenbei schnattern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einverstanden! Ich freue mich schon auf ein weiteres Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUHU!!

Bella hat ihren Eignungstest bestanden!!! =)

Dabei durchläuft man mit Hund verschiedene Stationen, es werden verschiedenste Situationen geboten und der Hund wird dabei vom Prüfer beobachtet und beurteilt.

Der Test zieht sich insgesamt über eine Stunde hin.

Dabei sind ungewohnte Geräusche, visuelle Reize, verschiedene Untergründe, das Tragen, Eindringverhalten, Feuer und Qualm, Verhalten mit Hunden und Menschen.

Bella hat es mit Bravour gemacht!

*ganzdollestolzbin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella hat es nicht nur mit Bravour gemeistert, sie war einsame Spitze!:no1

Die kleine Bella wird bestimmt mal ein ganz toller Rettungshund, sie hat ja auch gute Unterstützung von Lucy & Katharina!

Ich freue mich schon auf Sonntag, wenn der kleine Wildfang wieder uf uns Helfer losgelassen wird!

Also noch mal:

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Eignungstest! :klatsch::klatsch::klatsch:

LG Steffi & Jim knopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super!!! Herzlichen Glückwunsch! =) =) =)

Das gibt doch heute sicher ein extra Leckerchen für Bella. :)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey auch von mir noch mal Herzlichen Glückwunsch kann mich nur Steffi anschliessen freue mich auch schon auf Sonntag mit euch!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Klein Bella hat leider momentan einen verstimmten Magen :(

Von daher bekommt sie Kost, die sie bei sich behält. Das sind momentan kleine Schälchen mit Lamm + Reis.

Aber auf die fährt sie total ab! :) So wird hoffentlich bald ihr Bäuchlein wieder besser.

:kuss: Kleines Knutschi-Tüpfel, das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung, knuddel sie mal ganz lieb von uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Windhund als Rettungshund?

Hallo RHler, hat mal jemand von einem Windhund in der Rettungshundearbeit gehört? Interessiert mich einfach mal! LG Ian

in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

• Tierheim Gießen: BELLA, fast 4 Jahre, Mix - ein wilder Feger

Obwohl Bella (geb. 12.10.2014) auf dem Bild größer wirkt, ist die vierjährige Hündin gerade einmal 45cm hoch. Wie Bertha ist sie mit Menschen oder anderen Hunden einfach nur freundlich. Trotz des manchmal grimmig wirkenden Gesichtsausdrucks, scheint in Bella immer nur die Sonne. Sie strahlt dann regelrecht von innen heraus. Bella ist ein wilder Feger, Rennen und Spielen könnte sie den ganzen Tag lang. Sie wäre für Familien mit Kindern geeignet, diese sollten aber aufgrund ihres übersprudelnden T

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Rettungshund=guter erzogener Hund?

Hallo,   ich  habe meine Frage mal in diesen Unterthread gepackt, weil diese Frage sehr Leihenhaft ist, vlt  auch bisschen blöd ist. so schwirrt mir die Frage nun halt im Kopf.... Ist der Rettungshund besser ausgebildet als der Hund normaler Leute? Also nicht im Einsatzberich sondern im normalen Leben. Ich dachte das ja so, war so die Königsdisziplin in meiner Birne. So nun hatte ich eine Handvoll Erfahrungen die mich jetzt ja schon sehr zweifeln lassen. Rettungshunde die mich in

in Plauderecke

• Rettungshund stirbt bei Einsatz in Ecuador

Hallo,   diese Nachricht habe ich heute in unserer Tageszeitung gelesen. Ein vierjähriger Golden Retriever ist nach seinem Einsatz in Ecuador zusammengebrochen und gestorben - der Grund war Dehydration. Der Hund hatte vorher 7 Menschen gefunden.   Wie kann es sein, dass dem Hund zwischendurch zu wenig Wasser zum Trinken angeboten wurde????   Was für ein tragisches Ende für diesen Retter!!!!!    

• "Letzter Rettungshund von 9/11 zum 16. Geburtstag geehrt!"

Zwar nur ein Beitrag von der Bl*d, aber immerhin   https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0CC8QFjACahUKEwjmncfgvO_HAhUJvBoKHcQABIg&url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fnews%2Fausland%2Fterroranschlag-911%2Frettungshuendin-verwoehn-wochenende-42536192.bild.html&usg=AFQjCNF8lODFcnDsGD4u_4GIfUpdg1AUeg

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.