Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

Hurra er tobt wieder

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

hier kommen jetzt die versprochenen Fotos von gestern.

Wer hätte das gedacht, daß wir solche Fotos von unserem Spike noch mal schießen können.

Ich bin überglücklich.

Viele Grüße Andrea

post-4037-1406411856,48_thumb.jpg

post-4037-1406411856,53_thumb.jpg

post-4037-1406411856,57_thumb.jpg

post-4037-1406411856,59_thumb.jpg

post-4037-1406411856,62_thumb.jpg

post-4037-1406411856,65_thumb.jpg

post-4037-1406411856,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

=)=)=) Wie schön =)=)=)

Wurde ein Weg gefunden ihm zu helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dog,

nein, krank ist er immer noch und heilen kann man seine Krankheit ja auch nicht.

Im Moment spricht er wohl ganz gut auf seine Medikament an und es geht im jetzt ganz gut.

Ob das so bleibt, wissen wir nicht. Vielleicht geht es ihm irgend wann mal wieder schlechter, um so mehr freuen wir uns für jeden Tag an dem es ihm gut geht

Viele Grüße Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Euch jedenfalls das ihr noch viele, viele gute Tage mit ihm erlebt :kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist echt toll, dass ihr damals doch nicht den letzten Schritt gegangen seid. Anscheinend dankt es euch Spike nun auf diese Weise :) Freut mich für euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey das freut mich aber für euch!

Genießt die tolle Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Andrea , ich freu mich wahnsinnig für Euch !!

So ist nun jeder Tag ein Geschenk - wie eigentlich bei jedem - nur daß es Euch bewußter ist als anderen.

Ich wünsche Euch noch sehr sehr viele so schöner Tage !!

Dickes :knuddel

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andrea.....

Ich sag Nicht Viel, kann ich Nicht, denn ich freue mich WAHNSINNIG

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost::sensation :sensation :sensation :sensation :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :schwert :schwert :schwert :schwert :band :band :band:moehre :moehre :moehre :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet!

Wünsch euch noch ganz viele solcher Erlebnisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tröte,

ach das lässt mein Herz hüpfen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hurra, er ist da

      Nicht mehr ganz so jung und schwarz ist er. Hatte, als er ankam noch ein paar kleine Macken, aber die haben wir nun weitgehend im Griff. Nur braucht er hochwertiges Futter, weil sonst der Output nicht passt, und saufen tut er auch ein bisschen viel. Würde ich ihn morgens nicht wecken, würde er den ganzen Tag verschlafen, aber so kann er einen ganz schön verwöhnen.... Und so sieht er aus: Der neue gebrauchte kaffeautomat......

      in Plauderecke

    • Hurra, hurra - die Lady wird nun 13 Jahr

      Hurra, hurra - die Lady wird nun 13 Jahr Hinter dir liegen 13 erlebnisreiche Jahre als Straßenhund, Tierheiminsasse, Familienmitglied, Rettungshund, Therapiebegleithund, Sporthund, Wach- und Schutzhund ... und nun als verwöhnter Rentner. Als ich dich im geschätzten Alter von 9 Monaten im Tierheim fand wogst du nur 19 kg ( später waren es 35 kg ) und mit Filz überzogen. Du kanntest keine geschlossenen Räume, kein Auto, warst nicht stubenrein. Besonders wohl fühltest du dich in Parks, auf Spielplätzen und in der S-Bahn und es zog dich zu Obdachlosen hin. Bei denen warst du also wahrscheinlich aufgewachsen. Du wurdest ein Familienmitglied, welches immer dabei war - im Urlaub, auf Ausflügen und in Restaurants ... völlig problemlos. Später hast du meine heranwachsenden Töchter begleitet wenn sie nachts alleine unterwegs waren ... und sorgtest dafür daß nie etwas passierte. In der Rettungshundestaffel lernte ich dich zu lesen und dir zu vertrauen, schätzte deine Gewandtheit auf Trümmern und deinen Eifer in der Fläche. Als Therapiehund zeigtest du Kindern in Kitas und einer Förderschule den angstfreien und respektvollen Umgang mit Hunden, zeigtest Einfühlvermögen und Nervenstärke bei an Demenz erkrankten Senioren und "deiner" Wachkomapatientin. Vielfach hast du die Begleithundeprüfung abgelegt ... mit diversen Hundeführern, denen du zeigtest wie ihre Führung vom Hund gespiegelt wird. Besonders liebtest du das Springen, später auch das Bringen. Gemeinsam übten wir im Turnierhundesport und die Kinder und Jugendlichen führten dich gerne auch auf Turnieren. Jahrelang hast du Generationen in Welpenspiel und Junghundegruppe begleitet, hast uns Menschen gezeigt wie lange man ein Spiel laufen lassen kann und wann man eingreifen muss ... hast sogar erwachsene selbstbewusste Rüden so beschäftigt dass sie keine Zeit zum Streiten hatten ... bis auch der letzte Mensch einsah dass die Jungs nicht miteinander spielen. Nun werden deine Spaziergänge immer kürzer und die Schlafphasen immer länger und tiefer. Doch ich liebe es von dir nach dem Aufstehen begrüßt zu werden, genieße jede Minute Zusammensein mit dir. Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag ... und auf in Richtung 14.

      in Hunde im Alter

    • Hurra endlich geschafft

      Hallo ihr lieben. Gestern fand im Rahmen unseres alljährlichen sommerfestes eine kleine eigentlich, interne Prüfung statt. Daraus wurde dann doch was grösseres mit ein paar anderen hunden aus anderen Vereinen. Als erstes waren die faehrten hunde dran und zum Nachmittag die begleithunde. Zum Glück waren wir die ersten die dran waren so war meine Nervosität nicjt alzu stark. Und es hat endlich geklappt. Ablegen unter Ablenkung war sogar verzueglich an das das andere kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber naja ist, dass es endlich geklappt hat. Ich freu mich so Liebe Gruesse Yvonne und Balu

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Hurra ... Ich bin jetzt ein Rüde

      Komme gerade von unserer letzten Gassrunde. Hermann hebt das Bein ohne unsicher zu sein. Somit habe ich ab heute Abend einen fast ganzen Rüden . Hoffe er wächst noch.

      in Hundefotos & Videos

    • Hurra, klein EMMY ist nun seit gestern eingezogen

      und wir haben eine riesen Freude mit ihr.

      in Hundewelpen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.