Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Tröte

Hurra er tobt wieder

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

hier kommen jetzt die versprochenen Fotos von gestern.

Wer hätte das gedacht, daß wir solche Fotos von unserem Spike noch mal schießen können.

Ich bin überglücklich.

Viele Grüße Andrea

post-4037-1406411856,48_thumb.jpg

post-4037-1406411856,53_thumb.jpg

post-4037-1406411856,57_thumb.jpg

post-4037-1406411856,59_thumb.jpg

post-4037-1406411856,62_thumb.jpg

post-4037-1406411856,65_thumb.jpg

post-4037-1406411856,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

=)=)=) Wie schön =)=)=)

Wurde ein Weg gefunden ihm zu helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dog,

nein, krank ist er immer noch und heilen kann man seine Krankheit ja auch nicht.

Im Moment spricht er wohl ganz gut auf seine Medikament an und es geht im jetzt ganz gut.

Ob das so bleibt, wissen wir nicht. Vielleicht geht es ihm irgend wann mal wieder schlechter, um so mehr freuen wir uns für jeden Tag an dem es ihm gut geht

Viele Grüße Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Euch jedenfalls das ihr noch viele, viele gute Tage mit ihm erlebt :kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist echt toll, dass ihr damals doch nicht den letzten Schritt gegangen seid. Anscheinend dankt es euch Spike nun auf diese Weise :) Freut mich für euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey das freut mich aber für euch!

Genießt die tolle Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Andrea , ich freu mich wahnsinnig für Euch !!

So ist nun jeder Tag ein Geschenk - wie eigentlich bei jedem - nur daß es Euch bewußter ist als anderen.

Ich wünsche Euch noch sehr sehr viele so schöner Tage !!

Dickes :knuddel

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andrea.....

Ich sag Nicht Viel, kann ich Nicht, denn ich freue mich WAHNSINNIG

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost::sensation :sensation :sensation :sensation :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :schwert :schwert :schwert :schwert :band :band :band:moehre :moehre :moehre :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet!

Wünsch euch noch ganz viele solcher Erlebnisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tröte,

ach das lässt mein Herz hüpfen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.