Jump to content
Hundeforum Der Hund
Yuma

Unsere 2. Hundeschau! Ein Erfolg!!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories, wir waren am Sonntag auf unserer 2. Hundeschau.......hier ein paar Fotos... :):)

Richterbwertung lautet: Eine vorzüglich aufgebaute Hündin die sich frei und offen zeigt.

LG YUMA

post-3896-1406411856,72_thumb.jpg

post-3896-1406411856,74_thumb.jpg

post-3896-1406411856,76_thumb.jpg

post-3896-1406411856,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Yuma :winken:

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Hund und zu Deinem Ergebnis bei der Ausstellung =)

Frauchen scheint viiiel stolzer zu sein als Hundi. Der würde lieber aus dem Pokal Wasser saufen, gelle?? ;)

Liebe Grüße

Sabine und Kuno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Sie hat auf dem foto ihre Leckerlies gefressen :D:D

LG YUMA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Yuma,

Glückwunsch!

Sie ist aber auch ein "Hammerhund"! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann auch mal von uns herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Yuma!

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ausstellungsergebnis! :klatsch:

Ich kenn mich zwar mit Riesenschnauzern und deren Standard nicht aus, aber ich finde trotzdem, dass sie die super Bewertung total verdient hat! Ich find sie wunderschön!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! :klatsch:

LG Steffi und Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WoW! Herzlichen Glückwunsch! :klatsch:

Dana und ich werden im Mai auch unsere 2. Hundeschau besuchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.