Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Alexandra

Wie Favoriten abspeichern?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

wie kann ich einzelne Beiträge als Favoriten abspeichern?

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klickst Direktlink mit Rechts an, dann Verknüpfung kopieren.

Gehst dann auf Favoriten, klickst links an und dann ,zu Favoriten hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzelne Beiträge? Keine Ahnung, aber Themen geht oben unter Hallo xxx >> abmelden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Beiden,

werde das mal versuchen!

Danke! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Airedale, Boxer, Bolonka...das sind unsere Favoriten...

Schwere Entscheidung, wir schwanken momentan zwischen einem Airedale-Terrier und einem deutschen Boxer oder einem Bolonka zwetna... Wir=Familie, 2 Kinder (7und11), Haus&kleiner Garten, gegenüber gehts aufs Feld. Immerhin hat sich die Suche jetzt im Ausschlussverfahren auf diese drei  Hunde konzentriert. Bei allen dreien hätten wir passende Züchter in der Nähe. Mir liegt der Boxer am Herzen, da ich den als Kind erleben durfte, andererseits mögen meine Frau und ich einfach das "Struppi"artige...eines Terriers... Natürlich schwingt ein bißchen Respekt vor diesen Hunden mit, da v.a. der heutige Besuch beim Airedale schon Eindruck hinterlassen hat. Ein majestisch wirkender Hund, sind wir dem gewachsen ? Wir werden auch den kleinen bolonka mal anschauen. Ich habe neulich einen Welpen gesehen und es ist noch einer aus dem Wurf zu haben. Das wäre natürlich ein recht kompatibler Hund, sprich der passt schon gut in den Fahrradkorb oder ins Wohnmobil...., ein Idefix halt....   Vielleicht kann jemand den einen oder anderen Ratschlag geben ? Würde uns sehr freuen.... Achim

in Der erste Hund

• Polar-Chat Favoriten-Liste

Hallöle, ich habe mir einen kleinen Satz an Favoriten zugelegt. Jetzt beobachte ich immer wieder, dass mir der eine oder andere Favorit "verloren" geht. Auf einmal ist der nicht mehr da. Gehe ich dann "manuell" in den betreffenden Tread, so kann ich diesen wieder hinzu fügen. Dann ist er für eine Weile wieder mit dabei. Verschwinden tut nicht immer der gleiche. Das ist ja das gemeine Noch eine Frage: Wenn ich in den Favoriten einen Thread habe, der mehrere Seiten hat und ich dann auf die letzte Seite klicke, so komme ich dennoch bei der ersten Seite im Thread raus. Liegt es vielleicht an der Kombination Mäc+Firefox? Danke schon mal für 'ne Antwort

in User hilft User

• Eigenes hochgeladenes Video auf Festplatte abspeichern ?

Hallo.. ich habe vor langer Zeit ein Video gemacht und bei Frog hochgeladen , möchte dieses aber nun auf meiner Festplatte speichern.... ( falls die Frogseite irgendwann mal nimmer existiert oder so ) es geht um dieses http://twitter.yfrog.com/moblubbiz wäre über Hilfe wirklich dankbar Grüssle Steffi

in User hilft User

• Trockenfutter Favoriten

Welches Trockenfutter würdet ihr empfehlen? Ausgewachsener Hund, normale Aktivität. Belcando real nature Markus Mühle orijen Mera dog Marengo Sonstige

in Hundefutter

• Wie kann ich das Format beim Abspeichern eines Filmes beim Movie Maker ändern?

Frage steht da oben! Ich habe Sonntag da zwei Videos zusammengefügt und mit Text versehen! (Mit Windows Live Movie Maker) Wenn ich das verschicke (Email) kann das keiner öffnen, weil das Format nicht stimmt! Kann mir da jemand ein blondinentaugliche Anleitung geben, wie ich das ändern kann? Sollte in wmv abgespeichert werden, das bekommt da aber irgendwie andere "Buchstaben" verpasst!

in User hilft User

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.