Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser neuer Hund...


gast

Empfohlene Beiträge

;) ;) ;) ;) ;) ;);) ;);) ;););)

Merle hat sich komische Sachen angewöhnt:

Sie rennt oft durch die Gegend und macht sowas wie "wau-wau". Und das auf dem Bild hat sie sich bestimmt auch nicht bei mir abgeguckt. Ich hoffe nur das sie sich das Laufen auf zwei Beinen bei mir schon abgucgt, dass sie nicht ewig krabbelt und meint das ist toll weil mein Hund und - das auch tun...

Link zu diesem Kommentar

Mußt du für sie schon Hundesteuer zahlen.....

Bekommt sie Trockenfutter oder bevorzugt sie Nassfutter....

Ist sie stubenrein......

Geht ihr auch zum Welpenkurs....

Geht sie am Geschirr......

Fragen über Fragen kommen da auf....

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Kinder haben schon eine süße Vorstellung vom Mensch sein. Find ich richtig putzig. Ich hoffe die Socke wird auch schön mit den Hundchens geteilt und sie zeigt nicht die Zähne wenn einer zu Nahe kommt. :D:[

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Was habt ihr da für einen süßen kleinen Wauzi, sowas niedliches !!!! Was mag das nur für eine Rasse sein?

Den kleinen Winzling könnte ich dir gerade klauen. Sowas süßes !

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Sag mal, diese Nackthunde, fallen die nicht unter Qualzuchten?

Müssen ja auch ständig angezogen werden... tststs...

Hab auch mal gelesen, daß speziell Deine Rasse echt lang braucht bis sie stubenrein sind und die Erziehung erst... mannomann, da hast Du Dir mal echt was vorgenommen...

:respekt:

Der Vorteil ist allerdings, man muß keine Hundesteuer bezahlen, und bekommt sogar noch Subventionen...

:o:o

Link zu diesem Kommentar

Deine Tochter ist total süüüüüüüß :klatsch:

Wie alt ist sie denn jetzt?

Du weißt ja,wenn sie erstmal laufen kann wünscht du dir sie würde noch krabbeln,so schnell sind sie dann weggelaufen!

Ich spreche aus Erfahrung :D

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

=) =) =) =)

Deine Kleine ist ja supersüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Gruß

Katja

Link zu diesem Kommentar

Seit wann habt ihr den dritten Hund?

Eine etwas seltsame Rasse, sieht man selten! :klatsch:

Ausser Socken gibt es aber schon noch anderes Futter, oder? :D

Schläft sie bei Rambo und Joey im Körbchen? :prost:

Manuela, deine Merle ist ja echt zum Knutschen! :knutsch

Du wirst noch manches Mal an die herrlichen Zeiten zurückdenken, wo sie nur auf allen Vieren durch die Gegend robbte!

Wenn sie erst mal läuft, kommt sie natürlich auch besser an die höheren "verbotenen" Sachen ran, und du kannst nicht schnell genug gucken! =)

Leider werden die Kiddis viel zu schnell erwachsen und gross, meine ist gerade im Begriff, so halbwegs auszuziehen! :heul:

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hey,

süß die kleine - meine drei Stiefkinder sind da längst raus aus dem Alter - hab' ich so klein auch nie erlebt.

Schade eigentlich. Die kleine war gerade 4 geworden, als ich mir Mann und drei Kinder angelacht hatte :klatsch:

Dafür die drei Kinder meiner Freundin - sie meint immer - die habe ich mit ihr bekommen und die ersten Jahre mit erzogen - find ich etwas übertrieben ihre Sicht aber - naja - wird wohl was dran sein.

Ich hätte immer gern eigene zur Welt gebracht - war mir von der Natur aber nicht gegönnt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...