Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wir brauchen auch mal die Forumsdaumen ...

Empfohlene Beiträge

... denn Fanja muss übermorgen zum HD-Röntgen. :(

Je näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich. Fanja weiß ja Gott sei Dank nicht, was ihr bevorsteht und ist noch dementsprechend relaxt. ;) Mir graust einfach fürchterlich vor der Narkose und natürlich auch vor dem Ergebnis. Fanjas Eltern haben zwar beide gute Hüften, und die Hüften der anderen Ahnen waren auch gut, das heißt, über die Gene muss ich mir nicht zu viele Sorgen machen. Aber man weiß ja nie, ob sich Mutter Natur nicht doch noch was anderes für mein Mäuschen hat einfallen lassen. Eine Hüfte, die nicht in Ordnung ist, wäre für uns schon sehr schlimm, weil Fanja ja ein sehr aktiver und agiler Hund ist, für den "Schongang" wahrscheinlich eine Katastrophe wäre...

Also hoffe ich auf eure Daumen, damit Fanja erstens die Narkose und das Röntgen gut übersteht, und zweitens, damit wir uns über eine A-Hüfte freuen dürfen!

Nervöse Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na klar drücke ich euch die Daumen und hoffe auf ein gutes Ergebnis !!!!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Quetsch ;)

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Iris,

nicht nervös sein!

Ist bestimmt ne A-Hüfte,und die Narkose steckt sie weg wirst sehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wird auch feste gedrückt :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss: Iris, alles wird gut und deine Fanja ist pubsgesund und hat eine 1A Hüfte! :kuss:

Du weisst doch, die Forumsdaumen sind die Besten! :klatsch:

Wir denken auf jeden Fall an euch und drücken alles, was zu drücken geht! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar drücken wir alle Daumen, die wir haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Daumen, die zu Verfügung stehen, ist doch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind natürlich auch Daumen und Pfoten gedrückt :knuddel

Das wird schon.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen werden gedrückt und die Pfoten dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.