Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wuff

Jimmys "neues" K9 TalkingPowerPro von Tatjana

Empfohlene Beiträge

Wie versprochen kommen hier die Fotos von Jimmys neuem Geschirr.

Aber warum hat mir denn keiner gesagt, dass ich DRECK auf der Linse hab??? :heul:

Die schöööööönen Foddos haben alle nen hellen Fleck links im Bild *snief*

Jimmy kann sich konzentrieren :D

axzsa49xugsnfcy2c.jpg

Sogar lang genug für 2 Foddos :klatsch:

axzsbffsh6l97sb5g.jpg

Platz auf der Bank. ;)

Der nächste wird sich freuen, wenn er auf Jimmys Dreckpfotentapsern sitzt :D

axzsbzymwl3p3qees.jpg

So, und jetzt noch eins mit Bepunkt

axzsd9a3umn0skho4.jpg

Das wars. Fragt mich nicht nach mehr, denn auf den schönen Stehfotos ist überall der bescheuerte Fleck so riesig. :(

Wenn ich meine Tochter erwisch - dieses alte Ferkel :motz:

Wollt ihr mir mal helfen, ne passende Aufschrift für die Klettfläche zu finden?

Irgendwas Originelles - was nicht jeder hat und was zu Jimmy passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das sitzt ja super !!

Und das Model erst .... a015.gif

Welche Größe ist das bei wieviel Kilo Hund ??

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, aber sitzt das Nicht etwas weit Vorne, oder täuscht das?

Sieht auf jeden Fall g..l aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Geschirr steht ihm wirklich gut....und die Bilder sind auch klasse...trotz Fleck ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, ja, im Zweifelfall waren es immer die Kinder :D:D :D , selbst wenn Mutti ihren dicken Daumen auf der Linse plazier that.

Konnt mir das Gestell (wo ist der Henkel!!!!) nicht richtig anschauen, war zu sehr vom Hund begeistert.

Dass ich mal von Schäfis begeistert bin, hätt ich niemals nicht geglaubt. Mein Angsthund, da mein Schwager Polizist ist und immer Hundeführer war. Und der eine ,Ferro, war ganz schön scharf. Und ich war noch soooo klein. Der hat mich immer ganz böse angeschaut.

Und in den Garten hab ich mich auch nie getraut, weil ich immer Schiss hatte, dass der Zwinger nicht zu sein könnte. Viele vieleSandburgen hab ich nicht im Garten gebaut,weil dort der große Schäfer gesessen hat.

Liebe Grüße

Sabine die bald Schäfi-Freundin

Sorry,

habe den Henkel doch gesehen. Ist ja nur ein unscheinbarer Griff. Dachte der steht richtig ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

uuuiiiii, das sieht Spitzenmäßig aus ....... :klatsch:

guck mal hier: www.barf-shop.de

Die haben die größte Auswahl an Logo`s, die ich bisher im Inet gefunden habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Aber warum hat mir denn keiner gesagt, dass ich DRECK auf der Linse hab??? :heul:

Du hast da Dreck auf der Linse! :D

Uiiiii, da isser aber chic, aber der Jimmy ist ja sowie so ein total schöner Schäfer!!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Martina:

Meinst du welche Größe das Geschirr hat oder dat Model? ;)

Ich antworte mal auf beides :D

Das Geschirr ist Größe 2.

Und das Jimmylein hat vor nem Jahr laut Körmaß 64,5 cm gemessen und wiegt speckfreie 40 Kilo :D

@ Stefan:

Das Geschirr sitzt ne Handbreit hinter den Ellbogen. Also genau richtig.

Auf den Mülleiner-Fotos täuscht das bisserl, finde ich.

Bei dem Bank-liege-Bild sieht mans aber ganz gut.

@ Sabine:

Der Henkel is oben am Rücken, bei den Schulterblättern!!!

Mach doch mal die Glubscher auf :D

Zu meiner Verteidigung:

Anhand der zuletzt gemachten Bilder genau sehen, WER den Knipsomat vorher in den Händen hatte:

Isn rosa Hello-Kitty-Lolly drauf :klatsch:

@ Heike:

Ich wollt mir ne Aufschrift machen lassen, weil keine der Serienaufschriften zu Jimmy passt.

Sowas wie "Streber" oder "Perfektionist" tät zur Zeit passen :D

Aber ganz glücklich bin ich damit noch nicht.

Oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey die Fotos sind klasse :klatsch::klatsch::klatsch:

Ein seeeehr schöner Jimmy..haste gar net verdient :P

Ich würde mir ein Logo anfertigen lassen....THE ONE hihihi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mir ein Logo anfertigen lassen....THE ONE hihihi....

"The one and only"?

Dat is ne coole Idee!!!

Den zweiten Teil deines zweiten Satz habe ich geflissentlich überlesen :D

Sonst hätt ich frech werden müssen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.