Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
bobbybabs

Urlaub auf Rügen??

Empfohlene Beiträge

hi, ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob von euch schon jemand Urlaub mit HUnd auf Rügen gemacht hat.

Wir haben eine Ferienwohnung direkt am greifswalder Bodden gebucht.

Ist Rügen, seine Strände und Gaststätten hundefreundlich, und wo gibt es Hundestrände???

wäre supernett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

liebe Grüsse, rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

war leider noch nie da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Iiiiiccccchhhhh *aufzeig*. Wir waren mehrmals auf Rügen in Binz. Herrlich. Wann fahrt Ihr denn dahin? Bis 01. Mai kann der Hund noch ohne Leine an den Strand. Danach ist Hundestrand angesagt. Wir haben nur positive Erfahrungen mit unserer Hündin auf Rügen gemacht. Bevor wir in ein Restaurant gingen, haben wir gefragt, ob Hunde erlaubt sind. In vielen bekam der Hund auch gleich einen frischen Wassernapf.

Gib ma bei Google Hundestrände Rügen ein. Ich denke, da wirst Du etwas finden.

Schönen Urlaub und grüss mir Rügen *sehnsuchtsvollseufz*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

War leider noch nicht da - allerdings waren wir letztes Jahr auf Usedom und da war es ziemlich

hundefreundlich!! ti11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Ricky (Ricky81) wird dir auf jeden Fall Tipps geben können......sie wohnt ja in Greifswald ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Rini,

wir fahren am 23. August, weil wir wegen der Kids leider in den Ferien Urlaub machen müssen.

Ich freuuuu.... mich schon!!!!!

grüsse, Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.