Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bobbybabs

ein Foto von Bobby und Babsi

Empfohlene Beiträge

Ich versuch jetzt mal, ein Bild von meinen zweien reinzubekommen. Wenns nicht klappt, bitte nicht lachen!!!!! :???

post-4416-1406411856,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat geklappt :) aber war das schon alles an Bilder ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa, wir wollen mehr! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

      Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Foto zum Thema Silvester mit Hund

      Hat jemand ein gutes Foto mit einem Hund in Silvesterkulisse, was er mir zur Verfügung stellen würde?   

      in Suche / Biete

    • Abstimmung - Das Foto für die Wohnzimmerwand - Oktober 2017

      Fotowettbewerb Oktober 2017

      Thema  "Das Bild für die Wohnzimmerwand" 


      Das Thema durfte mikesch0815, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 Thema "Maaaaahlzeit!!!!" gewonnen hat, bestimmen
        Es sind 9 Bilder zu unserem Wettbewerb gekommen, die vielleicht bald am Wohnzimmerwänden hängen. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Dienstag 17. Oktober 20:17 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.  

      in Hundefotos & Videos

    • Ist das Trofu das ich gekauft habe schlecht (mit Foto)?

      Hallo!

      Ich kaufe seit ca. 3 Monaten das Trovet Insekten für meinen Hund, weil er viele Futtermittelallergien hat und das, dass einzige Trofu ist, das er gut verträgt. Bisher war ich immer sehr zufrieden, allerdings sieht das Trofu in letzter Zeit anders, irgendwie nicht mehr frisch, aus. Ich habe ein Foto gemacht und mich direkt an Trovet gewandt. Dort sagte man mir, dass es sich wohl um ein 100% natürliches Trofu handelt, ohne Konservierungsstoffe, und deshalb wäre eine Veränderung der Konsistenz und Farbe normal. Ich finde aber, dass das Futter irgendwie "alt" aussieht. Laut Verfallsdatum, ist es noch ein Jahr haltbar und es riecht auch nicht ranzig, aber wenn Ihr Euch mal das Foto https://ibb.co/f4HFYd anschaut (UNTEN auf dem Bild sieht man, wie das Futter bisher aussah und OBEN das Futter wie es jetzt aussieht), könnt Ihr eindeutig sehen, dass da irgendwas nicht stimmt.    Kann das normal sein? Was kann da passiert sein? Bitte teil mir Eure Meinung mit.

      Vielen Dank
      Jens

      in Hundefutter

    • Foto meiner Hunde auf Leinwand, bitte Erfahrungen

      Hallo zusammen !   Ich möchte gerne ein großes Foto von meinen Hunden für die Wohnzimmerwand. Da ich keinerlei Erfahrungen habe, bitte ich euch um Erfahrungen/Hilfe/Tipps was ich beachten muss, z. Bsp. Bildgröße u.s.w.   Ich würde mich sehr über Antworten freuen.  

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.