Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Gassi mit Kathrin (Pepper-Lee) und unserem Rudel

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

kathrin und ich haben uns heute zum Gassi getroffen mit unseren Wuffels.

Da ich momentan noch Gasthunde zu Hause habe, wird auch ein kleiner Jack Russel Mix auftauchen.... ;)

Irgendwie war das Wetter uns nicht hold und es regnete und war irgendwie bewölkt....

eigentlich nicht sooo das richtige Wetter zum Fotos machen...

aber hier mal die kleine Ausbeute....

post-648-1406411856,88_thumb.jpg

post-648-1406411856,9_thumb.jpg

post-648-1406411856,92_thumb.jpg

post-648-1406411856,93_thumb.jpg

post-648-1406411856,95_thumb.jpg

post-648-1406411856,96_thumb.jpg

post-648-1406411856,97_thumb.jpg

post-648-1406411856,99_thumb.jpg

post-648-1406411857_thumb.jpg

post-648-1406411857,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh :)

Meine Bilder kann ich komplett löschen. Alle verhunzt :( Ich versuch mal welche zu retten, versprech aber nichts!

Und: Schön war's! Müssen wir öfter machen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn´s net immer so weit wäre *seufz*

Viel mehr Bilder sind es auch nicht- kathrin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Fotos. Ich finde, sie sind trotz dem schlechten wetter noch gut geworden. :respekt:

Was hast du für ne Kamera. Bin nämlich grad auch am überlegen, ob ich mir eine Spiegelreflex kaufe. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses blöde Wetter :( Wir müssen mal schauen, ob wir uns ned irgendwo in der Mitte treffen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wetter ist doch Egal.....

Hauptsache Ihr hattet Spass und das sieht man.

Die Fellnasen hatten auch viel Spass.

Also was wollt Ihr mehr....tolle Fotos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind ja tolle Fotos. Ich finde, sie sind trotz dem schlechten wetter noch gut geworden. :respekt:

Was hast du für ne Kamera. Bin nämlich grad auch am überlegen, ob ich mir eine Spiegelreflex kaufe. ;)

Ich habe eine Nikon D70s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das ihr euch getroffen habt, auch wenn das Wetter nicht soooo dolle war. ;)

Bilder sind trotzdem super geworden und ich hab auch so`n "Sofawolf" hier liegen. =)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal meine *hust*

214005zb6.jpg

214016vu7.jpg

214019ik8.jpg

214025xq0.jpg

214028sq1.jpg

214030rz8.jpg

214035xk9.jpg

214037bp8.jpg

214046bc4.jpg

214048ta7.jpg

214049zd9.jpg

Huch...die sind aber nicht zu groß, oder? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!!

Das sind ja super Bilder geworden.

Egal was für Wetter, die Hauptsache ihr hattet Spaß und die Hunde auch. :)

Echt tolle Bilder. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gassi Freunde in Leimen gesucht....

Gibt es hier vielleicht jemanden der aus leimen oder der näheren Umgebung kommt, und Lust hat mal mit uns spazieren zu gehen? Wir wohnen direkt an einem großem Feld, was wunderbar für Spaziergänge geeignet ist Gruß katja und charly

in Spaziergänge & Treffen

• Hund geht nur mit auserwählten Personen Gassi

Hallo,    der Hund meiner Eltern weigert sich mit mir Gassi zu gehen, und das obwohl wir im gleichen Haushalt leben und er mich kennt. Morgens werde ich freudig begrüßt und auch tagsüber zeigt der Hund 0 Angst oder Abneigung. Ich habe es jetzt schon unzählige male versucht. Es scheitert schon an der Haustüre. Der Hund verweigert sich komplett und sträubt sich mit allen Vieren dagegen. Wenn ich ihn die Treppen runtertrage und es draußen versuche, bleibt er alle 5 Meter stehen und will z

in Hundeerziehung & Probleme

• Abstände zwischen dem Gassi gehen

Hallo,    Wir haben seit Samstag einen kleinen Mischling hund über den Tierschutzverein. Ich hab schon einiges gelesen, aber zu dem Thema gibt es ja doch sehr viele  Unterschiedliche Meinungen und dennoch wollte ich hier mal nach Rat fragen. Bzgl meiner Kinder war ein Austausch in Foren immer gut, warum also nicht auch beim Hund.  Mäxx ist Samstag bei uns eingezogen und hat zunächst nur in die Wohnung Gemacht. Man hat gemerk, dass ihn der Park vor der Tür noch nicht geheuer ist un

• Hündin oder rüde zum rudel

Hallo zusammen.    So nun zu meiner Frage.  Hündin oder rüde zum vorhanden Rudel?    Situation ist so wir leben in einem 3 Parteien Haushalt. Erdgeschoss Schwiegereltern.  Obergeschoss links ich mit Familie, rechts Schwager mit Familie.    Jeder von uns hat einen hund: Schwiegereltern einen wss rüde unkastriert, 9,5 jahre alt, krank(definiere ich nicht näher,)    Schwager rüde 2,5 unkastriert   Wir, Hündin 3,5 kastriert   Nun

in Hunderudel

• Hund bellt beim gassi

Hallo Leute!   wir haben seit Mittwoch ein neues Familienmitglied, die Clementine (man schätzt sie auf 8 Jahre) Sie ist seit ungefähr einem Jahr in Deutschland und man hat sie aus Rumänien gerettet. Haben sie auch von einer Tierschutzorganisation. Eigentlich war sie auch schon bei einer familie, aber dort hat sie keine Ruhe gefunden da die Familie oft Besuch bekommen hat und sie immer gebellt hat wenn fremde Leute kamen.  Sie ist wirklich eine ganz liebe und noch etwas ängstlich,

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.