Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassi mit Kathrin (Pepper-Lee) und unserem Rudel


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Huhu zusammen,

kathrin und ich haben uns heute zum Gassi getroffen mit unseren Wuffels.

Da ich momentan noch Gasthunde zu Hause habe, wird auch ein kleiner Jack Russel Mix auftauchen.... ;)

Irgendwie war das Wetter uns nicht hold und es regnete und war irgendwie bewölkt....

eigentlich nicht sooo das richtige Wetter zum Fotos machen...

aber hier mal die kleine Ausbeute....

post-648-1406411856,88_thumb.jpg

post-648-1406411856,9_thumb.jpg

post-648-1406411856,92_thumb.jpg

post-648-1406411856,93_thumb.jpg

post-648-1406411856,95_thumb.jpg

post-648-1406411856,96_thumb.jpg

post-648-1406411856,97_thumb.jpg

post-648-1406411856,99_thumb.jpg

post-648-1406411857_thumb.jpg

post-648-1406411857,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Oh :)

Meine Bilder kann ich komplett löschen. Alle verhunzt :( Ich versuch mal welche zu retten, versprech aber nichts!

Und: Schön war's! Müssen wir öfter machen!!

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Wenn´s net immer so weit wäre *seufz*

Viel mehr Bilder sind es auch nicht- kathrin :)

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja tolle Fotos. Ich finde, sie sind trotz dem schlechten wetter noch gut geworden. :respekt:

Was hast du für ne Kamera. Bin nämlich grad auch am überlegen, ob ich mir eine Spiegelreflex kaufe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Dieses blöde Wetter :( Wir müssen mal schauen, ob wir uns ned irgendwo in der Mitte treffen können ;)

Link zu diesem Kommentar

Das Wetter ist doch Egal.....

Hauptsache Ihr hattet Spass und das sieht man.

Die Fellnasen hatten auch viel Spass.

Also was wollt Ihr mehr....tolle Fotos

Link zu diesem Kommentar
wildwolf
Das sind ja tolle Fotos. Ich finde, sie sind trotz dem schlechten wetter noch gut geworden. :respekt:

Was hast du für ne Kamera. Bin nämlich grad auch am überlegen, ob ich mir eine Spiegelreflex kaufe. ;)

Ich habe eine Nikon D70s

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Schön das ihr euch getroffen habt, auch wenn das Wetter nicht soooo dolle war. ;)

Bilder sind trotzdem super geworden und ich hab auch so`n "Sofawolf" hier liegen. =)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar
Lieselotte

Huhu!!

Das sind ja super Bilder geworden.

Egal was für Wetter, die Hauptsache ihr hattet Spaß und die Hunde auch. :)

Echt tolle Bilder. :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...