Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassi mit Kathrin (Pepper-Lee) und unserem Rudel


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Sehr schoene Fotos! =) Die sind doch super geworden! Und das im Regen.

Tolle Hunde. Kann mich gar nicht entscheiden wenn ich klauen soll Arwen oder Pepper oder Lee oder den Wuffel vom ersten Bild ...

Der Festo ist der Sofawolf oder? Das Sofawolf finde ich lustig. Wurdest du darauf von Passanten schon mal angesprochen?

Solche coole Geschirre gibts hier gar nicht. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde die Bilder trotz des blöden Wetters (wir hatten herrlichen Sonnenschein...den ganzen Tag ;) ) klasse!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Klasse Fotos, sieht nach viel Spaß aus. Eine schöne Truppe.

Hier war heute Sahne-Wetter, viel zu schön zum arbeiten...

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder, das schlechte Wetter hat ihnen nicht geschadet! :)

Die Fellnasen hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß wie man sieht! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Sieht nach einem tollen Spaziergang aus und die Hunde hatten auf jeden Fall ihren Spaß :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
wildwolf
Sehr schoene Fotos! =) Die sind doch super geworden! Und das im Regen.

Tolle Hunde. Kann mich gar nicht entscheiden wenn ich klauen soll Arwen oder Pepper oder Lee oder den Wuffel vom ersten Bild ...

Der Festo ist der Sofawolf oder? Das Sofawolf finde ich lustig. Wurdest du darauf von Passanten schon mal angesprochen?

Solche coole Geschirre gibts hier gar nicht. :motz:

Ja, Festo ist der Sofawolf und Arwen der Powerdog.

Ich wurde beim Powerdog schon mal angesprochen, für was das steht... ob das eine Bedeutung hätte! :-)

Bestell dir doch hier eins.... oder ist das schwieriger?

Dann bist du die einzige bei dir, die sooo ein cooles Geschirr hat :D

Link zu diesem Kommentar

Stimmt koennte ich eigentlich bestellen, schliesslich gibts im Internet keine Landesgrenzen.

Ich warte allerdings immer noch auf Lucys Canicrossgeschirr. Wenn das dann endlich mal ankommen wuerde :Oo , dann koennen wir endlich mit Lucys und meinem Training anfangen. Die Lucy lernt dann links, rechts und Frauchen ziehen, die hinterher keucht wie ein alter Kartoffelsack.

Und ich muss fitter werden :heul: das ich ueberhaupt mithalten kann.

Jedenfalls wird nur mit Geschirr gezogen und vor gelaufen. Damit ist fuer uns im normalen Alltag so ein Geschirr aus der engeren Wahl oder?

Nicht das Lucy sich auf einem Spaziergang ploetzlich ins Geschirr stemmt und ziehen will.

Denkst du sie koennte lernen die verschiedenen Geschirre unterscheiden?

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Das ist eine gute Frage.

Also Arwen unterscheidet nicht zwischen Geschirren- bei ihr darf im Geschirr immer gezogen werden ( Ausnahme ist das Fährtengeschirr).

Link zu diesem Kommentar

Ausnahme ist das Faehrtenschirr? Mh ... und wie weiss sie das? Kann sie etwa doch unterschieden?!

Wieviele Geschirre habt ihr denn und wofuer?

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Es gibt ein Geschirr fürs Fahrrad fahren und den Schutzdienst.

Ich denke das Fährtengeschirr ist für sie deswegen etwas anderes, weil es erst direkt auf dem Fährtengelände drauf kommt.

Musste sie aber mit einem halben Jahr auf Halsband aufstellen, weil sie anfing im liegen zu suchen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...