Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
IzzY

Welpe macht komische Sachen beim Trinken?!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

gerade eben kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Nemo hat hier im Wohnzimmer einen Trinknapf stehen, und vorhin hat er was draus getrunken. Ist ja normal so weit.

Dann hat er aber auf einmal komische Geräusche dabei fabriziert, ich hab geguckt - und da steht er vor dem Napf und blubbert.

Also, so richtig - als würden wir mit einem Röhrchen in ein Glas Saft pusten.

Er hat das mit der Nase gemacht, glaube ich.

Und jetzt frage ich mich...hö?!?

Ist das NORMAL :???

Als er fertig war, hat er sich am Sofa "abgetrocknet" (na danke) und sich dann vor mir auf den Boden gelegt. Er winselte mal kurz so komisch, klang wie ein Stoßseufzer; jetzt pennt er.

Also...machen eure Hunde das auch? Oder ist das ein Anzeichen dafür, dass er irgendwas hat?

Will er mir damit womöglich irgendwas sagen...?! ;)

Irritierte Grüße

Izzy mit Nemo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das macht Yuma auch gerne.

Der taucht auch auf die Art und Weise im Bach nach Leckerchen - wir haben da mal welche geworfen,

und eigentlich sollte er die einsammeln , so lange die oben schwammen, er fand es viel lustiger , sie

später erst blubbernd einzusammeln.

Aus dem Napf und der Umgebung hat er auch schon einen whirlpool gemacht .. die kleine Wildsau

:zunge: ... ( der im Schlafzimmer steht auf Laminat :Oo ).

Jedenfalls originell, Dein kleiner Eisbär. :D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt echt lustig - das würde ich zu gerne mal sehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maddi blubbert auch immer mit der Nase im Wasserpott :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi! Wie niedlich! :D

Könntest Du das bitte mal filmen!?

Gemma blubbert auch beim Tauchen nach Leckerchen im Wasser, allerdings noch nie im Wassernapf!

Ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst...Du hast nur ein originelles Tierchen zu Hause!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als er fertig war, hat er sich am Sofa "abgetrocknet" (na danke) und sich dann vor mir auf den Boden gelegt. Er winselte mal kurz so komisch, klang wie ein Stoßseufzer; jetzt pennt er.

Aus dem Büchern von Jan Fennel

weiss ich, daß Hunde erst wirklich entspannt sind, wenn sie diesen "Seufzer" von sich geben nach dem Hinlegen!

Bei meinem Nico z.B. (der ja sehr ängstlich und gestört war) hat es eineige Wochen gedauert,

bis es der Fall war, wir haben regelrecht darauf gewartet!

Gibts mal wieder ein Bild von deiner Zuckermaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Aufnehmen und sofort Video hier einstellen!!!!!!!!

Ich will dat sehen und hören!!!! :yes:

Haste Nemo schon mal n Stückchen Wurst in den vollen Wassernapf gelegt? :D

Dat macht Spaß, sag ich dir ;)

Am Anfang sind die da richtig beschäftigt, bis die die Wurst rausgeangelt haben.

Allerdings sollte der Napf lieber im Garten oder dem Balkon stehen :Oo

Sonst gibts Überschwemung :D

Wenn Nemo so n Wasserspaß-Hund ist, wär das sicher was für ihn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haste Nemo schon mal n Stückchen Wurst in den vollen Wassernapf gelegt?

Dat macht Spaß, sag ich dir

Am Anfang sind die da richtig beschäftigt, bis die die Wurst rausgeangelt haben.

Das hab ich bei Lukas mal gemacht als er wieder mal sein Wasser verweigert hat :Oo . Was macht das Riesen - Hundebaby mit 8 Jahren? Haut mit der Pfote den Wasserpott um bei dem Versuch, an das Wurststück zu kommen :klatsch::klatsch::klatsch: .

Aber das er reingeblubbert hat hab ich auch noch nie erlebt, sah bestimmt lustig aus =)=)=) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haut mit der Pfote den Wasserpott um bei dem Versuch, an das Wurststück zu kommen :klatsch::klatsch::klatsch:

Hach, ich liiiiiebe schlaue Hundis :D

Und dem Herrchen seinen Blick hätt ich auch gern gesehen!!!! :klatsch:

Hast übrigens immer noch nicht verraten, wie du im richtigen Leben heißt, du Dog :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, Eisbären machen sowas doch bestimmt öfter!! ;)

Hört sich ja wirklich lustig an!

Und Schnauze nach dem Trinken oder Fressen abwischen macht Joey auch gerne - vorzugsweise auf dem hellen Esszimmerteppich, der nicht mehr wirklich hell ist und bald rausfliegt! Was er dann wohl macht?

Kopf unter Wasser zum Äste aus dem Wasser fischen macht Joey auch, aber geblubbert hat er dabei noch nicht! Allerdings wühlt er dann auch so dolle unter Wasser rum, dass man die Blubberblasen vielleicht auch nur nicht sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.