Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jackys

Das sind meine süßen

Empfohlene Beiträge

:D

Hallöchen ich wollte euch mal meine zwei süßen vorstellen.

Ich fange mal mit Jacky an.

Ja ist im Alter mit 8 Wochen zu uns gezogen,wir haben von ein Züchter.Jacky wahr als Welpe schon viel Krank gewesen.Aber zum glück haben wir in wieder hin bekommen,mit viel Liebe und Gedult:knutsch

Das ist Jacky

post-429-1406411020,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und jetzt kommt mein kleiner Timmy darn.

Timmy ist am 1.10.03 Geboren

Timmy ist mit 6 Monaten zu uns gekommen,in haben wir aus ein TH gehollt.Er wurde sehr schwehr Mißhandel in haben sie nur in einer kleiner Baby Katzen Box gehalten .Wir musten in das Lauffen bei bringen.Manche Leute sagten zu uns,mein Gott der arme kleiner Kerl,laßt in einschäfer er Qwällt sich doch nur rum.Aber die Hoffnung haben wir nie aufgegeben,mit viel Liebe und Gedult haben wir es geschafft.Er kann Lauffen, Toben,Rumspriengen,das machen die zwei den ganzen Tag:DEben Jackys;):DEr ist sogar schon fast schneller als Jacky=)

das ist Timmy

post-429-1406411020,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und meine 2 zusammen

post-429-1406411020,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

ne knuffelige Rasselbande hast du da! :klatsch:

Schön, dass ihr Timmy aus dem Th geholt und ihm ne Chance gegeben habt.

Traurig, wozu menschen in der Lage sind, wenn der kleine ja noch nitmal richtig laufen konnte. :heul:

Viel Spaß noch weiterhin

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hej Diana,

da hast du ja 2 nette Kerlchen und so klein wie sie sind, soviel Arbeit haben sie bisher gemacht......aber ich denke, sie wissen es euch zu danken. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Lieben Dank

Ja die zeigen und ihre Dankbar keit,und ich würde sie nie nie niemals wieder her geben.Sind eben meine Kinder:klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich klasse, dass es noch Hunde-Menschen gibt, die nicht gleich die Hoffnung aufgeben!!! Eine große Hochachtung habt ihr von mir und Achilles. :respekt: :respekt: :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja so süß die beiden, vor allem der kleine Timmy mit seinem einem Steh- und einem Knickohr !

Ja, das ist schon echt schlimm, was Menschen Tiere antun können. Machen aus einem gesunden Welpen einen Krüppel.

Ihr habt ihn so supergut wieder hinbekommen ! Respekt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön,

das die beiden es so gut bei dir haben :klatsch:

Ich verstehe immer noch nicht warum manche Menschen ein Haustier haben wollen,wenn es doch nur Zeit und Arbeit kostet :(

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Hunde, sind total knuffig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • DRINGEND Pflege- oder Dauerplatz für ein süßen DSH gesucht

      Hallo ich bin Felix     auf den Foto ging es mir noch gut bei meiner ehemaligen Besitzerin, diese musste mich schweren Herzens vor zwei Jahren abgeben. Jetzt zwei Jahre später bei meinen neuen Besitzer geht es mir gar nicht gut ich werde dort nicht Artgerecht gehalten und fühle mich ungepflegt außerdem bin ich stark übergewichtig. Jetzt sucht meine ehemalige Besitzerin dringend ein Pflege- oder Dauerplatz, Sie möchte mich gern selbst wieder nehmen aber Ihre Situation lässt es nicht zu.  

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Bauernfängerei unter dem Deckmantel des süßén Welpen

      Hi,, wie einige ja schon gelesen haben, sind wir unsere englischen Bulldogge sehr, sehr verfallen und such ihr zuliebe eine weitere Grunznase als Freund... Natürlich kam für uns erstmal ein "Gebrauchthund" in Betracht und auch die "gängigen" Tierverkaufsportale wurden angeclickt... Und dann DIESE verlockende Anzeige...(DIE jedoch ist aktuell schon wieder gelöscht, erscheint aber regelmässig alle paar Monate...) Immer der gleiche Text und die gleichen Bilder mit Standorten quer durch die Natio

      in Warnungen

    • Update zur süßen Römerin

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 11.11.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: evtl. DD-Mix Alter: jung, 1-2 Jahre Kastriert: Größe: ca. 50 cm Farbe: schwarzschimmel E-Mail / Telefon: siebert4@gmx.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Da ich nicht editieren kann, aber ein Update unbedingt nötig ist, erlaube ich mir, einen neuen Thread aufzumachen. Vorheriger Thread Seit ein paar Tagen ist Spina in Aidar, einem kleinen, feinen Tierheim in Norditalien. Einen Ta

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Meine Süßen

      unsere tollen hunde

      in Hundefotos & Videos

    • Alle 3 süßen Vizsla Welpen sind vermittelt

      Haben alle ein Plätzchen in DE gefunden. 3 Vizla Welpen suchen Pflege- oder Endstelle!

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.