Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jackys

Das sind meine süßen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

:D

Hallöchen ich wollte euch mal meine zwei süßen vorstellen.

Ich fange mal mit Jacky an.

Ja ist im Alter mit 8 Wochen zu uns gezogen,wir haben von ein Züchter.Jacky wahr als Welpe schon viel Krank gewesen.Aber zum glück haben wir in wieder hin bekommen,mit viel Liebe und Gedult:knutsch

Das ist Jacky

post-429-1406411020,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Und jetzt kommt mein kleiner Timmy darn.

Timmy ist am 1.10.03 Geboren

Timmy ist mit 6 Monaten zu uns gekommen,in haben wir aus ein TH gehollt.Er wurde sehr schwehr Mißhandel in haben sie nur in einer kleiner Baby Katzen Box gehalten .Wir musten in das Lauffen bei bringen.Manche Leute sagten zu uns,mein Gott der arme kleiner Kerl,laßt in einschäfer er Qwällt sich doch nur rum.Aber die Hoffnung haben wir nie aufgegeben,mit viel Liebe und Gedult haben wir es geschafft.Er kann Lauffen, Toben,Rumspriengen,das machen die zwei den ganzen Tag:DEben Jackys;):DEr ist sogar schon fast schneller als Jacky=)

das ist Timmy

post-429-1406411020,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

und meine 2 zusammen

post-429-1406411020,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

ne knuffelige Rasselbande hast du da! :klatsch:

Schön, dass ihr Timmy aus dem Th geholt und ihm ne Chance gegeben habt.

Traurig, wozu menschen in der Lage sind, wenn der kleine ja noch nitmal richtig laufen konnte. :heul:

Viel Spaß noch weiterhin

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hej Diana,

da hast du ja 2 nette Kerlchen und so klein wie sie sind, soviel Arbeit haben sie bisher gemacht......aber ich denke, sie wissen es euch zu danken. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Lieben Dank

Ja die zeigen und ihre Dankbar keit,und ich würde sie nie nie niemals wieder her geben.Sind eben meine Kinder:klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich klasse, dass es noch Hunde-Menschen gibt, die nicht gleich die Hoffnung aufgeben!!! Eine große Hochachtung habt ihr von mir und Achilles. :respekt: :respekt: :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja so süß die beiden, vor allem der kleine Timmy mit seinem einem Steh- und einem Knickohr !

Ja, das ist schon echt schlimm, was Menschen Tiere antun können. Machen aus einem gesunden Welpen einen Krüppel.

Ihr habt ihn so supergut wieder hinbekommen ! Respekt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön,

das die beiden es so gut bei dir haben :klatsch:

Ich verstehe immer noch nicht warum manche Menschen ein Haustier haben wollen,wenn es doch nur Zeit und Arbeit kostet :(

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Hunde, sind total knuffig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • DRINGEND Pflege- oder Dauerplatz für ein süßen DSH gesucht

      Hallo ich bin Felix     auf den Foto ging es mir noch gut bei meiner ehemaligen Besitzerin, diese musste mich schweren Herzens vor zwei Jahren abgeben. Jetzt zwei Jahre später bei meinen neuen Besitzer geht es mir gar nicht gut ich werde dort nicht Artgerecht gehalten und fühle mich ungepflegt außerdem bin ich stark übergewichtig. Jetzt sucht meine ehemalige Besitzerin dringend ein Pflege- oder Dauerplatz, Sie möchte mich gern selbst wieder nehmen aber Ihre Situation lässt es nicht zu.   Felix ist 8 Jahre alt Kastriert kennt die Grundkommandos und ist Leinenführig. Er ist sehr verschmust und verspielt. Damals war er gut sozialisiert aber laut jetzigen Besitzer versteht er sich mit keinen Hund. Er ist nach der letzten Besichtigung stark Übergewichtig das Fell ist sehr fettig und stark verschmutzt. Der Allgemeinzustand lässt zu wünschen übrig. Über den jetzigen Impfstand weiß ich nichts da der jetzige Besitzer den Impfpass nicht zeigt.   Mein Herz blutet ihn so zusehen und nicht sofort Handeln zu können. Denn der jetzige Besitzer ist zu keiner Änderung bereit. Leider läßt es meine jetzige Situation nicht zu ihn zu mir zunehmen. :( :( :( :(   Es wäre schön wenn einer ein Liebevolles Familiäres Zuhause hat wo er sich endlich wohlfühlt und Artgerecht und viel Liebe mit ganz viel Auslauf bekommt.   Bei Interesse oder weiteren Fragen steh ich gern per E-Mail bmwkuecken@freenet.de zur Verfügung.     Noch zur Info ich habe damals alles Vertraglichfestgehalten und mir das Recht vorbehalten wenn dagengen Verstoßen wird das ich Ihn wieder zu mir nehme. Aber wie schon geschrieben meine jetzige Situation lässt es nicht zu.
      Mein Herz blutet Ihm nicht sofort helfen zu können.
      Hat jemand ein Liebevolles Zuhause für mein Schatz

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Bauernfängerei unter dem Deckmantel des süßén Welpen

      Hi,, wie einige ja schon gelesen haben, sind wir unsere englischen Bulldogge sehr, sehr verfallen und such ihr zuliebe eine weitere Grunznase als Freund... Natürlich kam für uns erstmal ein "Gebrauchthund" in Betracht und auch die "gängigen" Tierverkaufsportale wurden angeclickt... Und dann DIESE verlockende Anzeige...(DIE jedoch ist aktuell schon wieder gelöscht, erscheint aber regelmässig alle paar Monate...) Immer der gleiche Text und die gleichen Bilder mit Standorten quer durch die Nation...Hier war es Frankfurt-Bockenheim, quasi ein Katzensprung von uns entfernt...Der genannte Preis Betrug 200 € für einen Welpen Ihre Anfrage betrifft folgende Anzeige: Rubrik: Hunde **** Englische Bulldogge Welpen**** Englische Bulldogge Welpen zu Verkauf Englische Bulldogge - Wunderschöne Welpen mit Stammbaum aus einer fantastischen Verbindung mit ausgezeichnetem Stammbaum. V: Lemon vom Amos Amigos, Sohn Golucan Cole - Belthazora welcher zu den weltbesten Hundengehört. M: JCH, CH Rebeca Bulldog Arcita. Welpen starke Ausstellungsvoraussetzungen, erzogen in häuslicher Umgebung, mehrmals entwurmt und gechipt .Interessierte Personen sollten Sie uns per E-Mail zu kontaktieren.knkk zur Anzeige » Mit freundlichen Grüßen, Ihr Quoka-Team http://www.quoka.de/ Ich konnte nicht anders, als mal so zu tun, als ob ich anbeisse... Folgendes Geschäftsgebaren offenbarte sich... Ich werde im Anhang nun den E-Mail Kontakt der letzten 3 Tage veröffentlichen. Ich: Hallo, wir suchen für unsere englische Bulldogge einen Freund bzw. eine Freundin. Da wir in der Nähe von Frankfurt wohnen, könnten wir die Hunde gerne vorab besuchen und würden Sie auch zu einem Besuch zu uns einladen. Liebe Grüße petra Antwort: Hallo, Danke, dass Sie immer wieder zu uns. Ich habe noch 5 verfügbar Englische Bulldogge Welpen zu verkaufen. Ich habe sowohl männliche als auch weibliche Welpen, und sie sind,MAKO,KYLIE, BORIS,JIM UND HARY. alle meine Welpen sind reine Rasse Englische Bulldogge Welpen sind 100% gesund. die Welpen sind Tierarzt überprüft, geimpft und haben alle Gesundheit Papiere, werden sie vor Ihrer Haustüre geliefert werden. Die Welpen sind sowohl männliche als auch weibliche Welpen. Die Welpen werden mit folgenden Unterlagen zu kommen. Vet-Zertifikat überprüft Gesundheit-Garantie-Zertifikat EU-Zulassungspapiere Ahnentafel der Welpen Passport der Welpen Reisende Packung von den Welpen etc welche Welpen werden Sie gerne übernehmen? Dank und Warte... Hinzugefügt Bilder von den 5 süßesten ca. 6 Wochen alten Bullies, die es wohl gibt...

      in Warnungen

    • Update zur süßen Römerin

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 11.11.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: evtl. DD-Mix Alter: jung, 1-2 Jahre Kastriert: Größe: ca. 50 cm Farbe: schwarzschimmel E-Mail / Telefon: siebert4@gmx.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Da ich nicht editieren kann, aber ein Update unbedingt nötig ist, erlaube ich mir, einen neuen Thread aufzumachen. Vorheriger Thread Seit ein paar Tagen ist Spina in Aidar, einem kleinen, feinen Tierheim in Norditalien. Einen Tag nach ihrer Ankunft war eine Freundin mit ihr spazieren, und sie schreibt, wenn man bedenkt, dass sie noch durcheinander von der Reise war und vermutlich noch nie an der Leine gelaufen ist, hat sie sich sehr gut benommen. Sie muss eben noch das Hundeeinmaleins lernen - sie war es bisher gewohnt, immer frei zu sein. Aber sie ist ein ganz gutmütiger und lieber Schatz, sehr verspielt, voller Tatendrang. Ein junger, freundlicher Hund eben. Außerdem ist sie mit ca. 50 cm nicht sehr groß und zierlich, momentan auch noch recht mager, so dass es auch nicht so schwierig ist, sie zu händeln. Ich bin mir sicher, dass sie alles mitbringt, was ein Hund braucht, um ein richtig toller Hundekumpel zu werden. Es muss ihr nur endlich jemand zeigen! Sie braucht eine Familie oder auch eine Einzelperson mit viel Zeit, die ihr alle beibringt, was ein Hund können und wissen muss. Mit anderen Hunden wird es kaum Probleme geben, ein Katzentest kann gemacht werden. Meine Tierschutzfreundin schreibt, sie würde die Maus jederzeit adoptieren, man müsse keine große Hundeerfahrung für sie mitbringen.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Meine Süßen

      unsere tollen hunde

      in Hundefotos & Videos

    • Alle 3 süßen Vizsla Welpen sind vermittelt

      Haben alle ein Plätzchen in DE gefunden. 3 Vizla Welpen suchen Pflege- oder Endstelle!

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.