Zum Inhalt springen
Registrieren

Das sind meine süßen


Jackys

Empfohlene Beiträge

:D

Hallöchen ich wollte euch mal meine zwei süßen vorstellen.

Ich fange mal mit Jacky an.

Ja ist im Alter mit 8 Wochen zu uns gezogen,wir haben von ein Züchter.Jacky wahr als Welpe schon viel Krank gewesen.Aber zum glück haben wir in wieder hin bekommen,mit viel Liebe und Gedult:knutsch

Das ist Jacky

post-429-1406411020,5_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Und jetzt kommt mein kleiner Timmy darn.

Timmy ist am 1.10.03 Geboren

Timmy ist mit 6 Monaten zu uns gekommen,in haben wir aus ein TH gehollt.Er wurde sehr schwehr Mißhandel in haben sie nur in einer kleiner Baby Katzen Box gehalten .Wir musten in das Lauffen bei bringen.Manche Leute sagten zu uns,mein Gott der arme kleiner Kerl,laßt in einschäfer er Qwällt sich doch nur rum.Aber die Hoffnung haben wir nie aufgegeben,mit viel Liebe und Gedult haben wir es geschafft.Er kann Lauffen, Toben,Rumspriengen,das machen die zwei den ganzen Tag:DEben Jackys;):DEr ist sogar schon fast schneller als Jacky=)

das ist Timmy

post-429-1406411020,52_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

ne knuffelige Rasselbande hast du da! :klatsch:

Schön, dass ihr Timmy aus dem Th geholt und ihm ne Chance gegeben habt.

Traurig, wozu menschen in der Lage sind, wenn der kleine ja noch nitmal richtig laufen konnte. :heul:

Viel Spaß noch weiterhin

Liebe Grüße

Bine

Link zu diesem Kommentar

Hej Diana,

da hast du ja 2 nette Kerlchen und so klein wie sie sind, soviel Arbeit haben sie bisher gemacht......aber ich denke, sie wissen es euch zu danken. :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Lieben Dank

Ja die zeigen und ihre Dankbar keit,und ich würde sie nie nie niemals wieder her geben.Sind eben meine Kinder:klatsch::D

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Find ich klasse, dass es noch Hunde-Menschen gibt, die nicht gleich die Hoffnung aufgeben!!! Eine große Hochachtung habt ihr von mir und Achilles. :respekt: :respekt: :respekt:

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Die sind ja so süß die beiden, vor allem der kleine Timmy mit seinem einem Steh- und einem Knickohr !

Ja, das ist schon echt schlimm, was Menschen Tiere antun können. Machen aus einem gesunden Welpen einen Krüppel.

Ihr habt ihn so supergut wieder hinbekommen ! Respekt !

Link zu diesem Kommentar

Schön,

das die beiden es so gut bei dir haben :klatsch:

Ich verstehe immer noch nicht warum manche Menschen ein Haustier haben wollen,wenn es doch nur Zeit und Arbeit kostet :(

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...