Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
corvusalbas

An Danny, Mathilda

Empfohlene Beiträge

Hi Danny,

warum bist du noch nicht im Bett? :winken::???

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och je, :Oo:Oo

jetzt isse vorm Computer eingeschlafen :o:o

Danny AUFWACHEN. DER WECKER KLINGELT. FRÜHSTÜCK :D:D:D:D:D

Liebe Grüße

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@sabine,

haste endlich ein Avatar!

Da wurde es aber auch Zeit!

Das ist aber ein toller Schnuffel! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wurde auch langsam Zeit mit dem Ava!!!!

Außerdem finde ich, dass jeder gleich diesen bösartigen, dominaten Alpha-Rüden erkennen sollte.

Falls man euch mal begegnet, kann man sich gleich vor Kuno auf den nächsten Baum retten :klatsch: :klatsch: :klatsch:

[sMILIE]Kuno is sooooo knuffig!!![/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dominanter Alpha-Rüde!

ich lach mich scheckig! :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, wenn das der Tierarzt sagt, dann muss das ja wohl stimmen :yes:;)

Was wieder mal beweist, dass Abitur und Studium nicht unbedingt "Intelligenz" bedeutet :D

tüdelü :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Danny,

warum bist du noch nicht im Bett? :winken::???

Gruß

Sabine

Huhu :winken: :winken:

Hab nur nochmal kurz reingeschaut und bin dann gleich wieder off gegangen sorry :)

Bin ne Nachteule *ggg* Und was trieb Dich noch hierher?

Das Avatare ist schööööön, aber ich hätte mal gern meeeehr Fotos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen.

Dieser Hund ruft schon beim bloßen Anblick Aggressionen hervor. :motz:

Aggressionen mit den Aussagen des Tierarztes!! :D;)

Voll das knuffige Wollknäuel hast du da.....können wir auch mal grössere Fotos von deinem gefährlichen Hund sehen? ( Ich habe den Verdacht ich begegne öfter solch gefährlichen Hunden )

Mensch wieso hab ich das nur bisher nie gemerkt ? :so

Grüsse

Jacky

P.S. Wie läuft es denn mittlerweile bei euch? Hat er schon die Herrschaft über Auto und Wohnung übernommen? Hat er schon ne Krone, ne Peitsche und ein Zepter innen Pfoten? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Liebe Danny, :winken:

ich geh oft so spät ins Bett. :kaffee: Um diese Zeit habe ich meine Ruhe, weil alle andern schlafen. Außerdem spiel ich oft stundenlang Konzertina....eigentlich ein Wunder, dass die andern schlafen :D:D

Liebe Jacky, :winken:

ich habe keine Zeit, Dir zu antworten :D:D:D , denn Kuno steht neben mir und will mich fressen. Das Kind der Nachbarn hat er auch schon aus dem Kinderwagen geklaut.....

Aber ernsthaft:

Der Tierarzt ist ein Dussel. :motz: ..Und ich bin ein noch größerer Dussel, da ich mich von ihm habe verunsichern lassen. :motz::motz:

Kuno ist total lieb. Er hat nie mehr geknurrt. Er ist so brav. Stur wie ein Esel halt. :respekt:

Aber Winnie hat mir geschrieben, dass,wenn er etwas tun will, er es 100 % tun will. Und, dass ich aber noch mehr als er, etwas anderes wollen muß .(Sinngemäße Wiedergabe,Winie hatte es besser formuliert. :kuss:

Und da ich jetzt oft noch mehr etwas will, als er es will, hat er es halt schwerer seinen Dickschädel durchzusetzenm, mein kleiner, süßer Bub :D:D

Aber selbst, wenn er das Riesenmonster wäre, das der Tierarzt prophezeit hat, wäre ich im Moment sicher: Kuno hat KEINE Zähne mehr....Kicher..... :D

Liebe Grüße

Sabine und Kuno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber selbst, wenn er das Riesenmonster wäre, das der Tierarzt prophezeit hat, wäre ich im Moment sicher: Kuno hat KEINE Zähne mehr....Kicher..... :D

Mönsch Sabine - verrat doch, dass der liebe Tierarzt die dem Kuno reinvorsorglich gezogen hat, um dich zu schützen :klatsch:

PS:

Wer meine Worte hier ernst nimmt, ist selba Schuld :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.