Zum Inhalt springen
Registrieren

An Danny, Mathilda


corvusalbas

Empfohlene Beiträge

Mathilda
Liebe Danny, :winken:

ich geh oft so spät ins Bett. :kaffee: Um diese Zeit habe ich meine Ruhe, weil alle andern schlafen. Außerdem spiel ich oft stundenlang Konzertina....eigentlich ein Wunder, dass die andern schlafen :D

:D Du spielst waaaas? Klavier? Keyboard? *kicher*

Hehe ja ich genieße die Ruhe auch immer, geh immer gern sauspät ins Bett und hasse Früh aufstehen *grinsel*

Also von Knuddel Kuno forder ich nun aber echt nen Zahnlosfoto... Egal... jedes Foto... haaaaaben will :kuss:

Bin doch total KunoFan!

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Hi Danny :winken: ,

Foddoabbarad ist verschlambt. (Kamera wurde verlegt :motz::motz: )

Es wird in der nächsten Zeit wohl keine aktuellen Bilder mehr geben .Zuletzt wurde dieKamera au fdem Küchentisch, der Waschmaschine, neben dem Computer ...gesehen) Also,von jedem irgendwo anders.... :motz::motz::motz:

Ich spiele leidenschatlich gerne Deutsche Konzertina. Ist im Prinzp der Vorgänger eines Akkordeons. Bloß anders :D:D:D:D

Ist nicht sehr bekannt. Ich mache traditionelle historische Musik, meistens aus der Bretagne... Bei uns tönen Geigen, Schalmeinen Dudelsäcke, Drehleiern,Laute,Harfen .etc....

Guck ma unter www.wuefolk.de

Liebe Grüße

Sabine und Kuno

Der Kuno liebt Musik. Der pennt neben uns, wenn wir im FolksOHRchester musizieren

Link zu diesem Kommentar

Sabine is halt was Besonderes :D

Dat hab ich schon lang gemerkt ;)

Hihi - wenn das jetzt als Liebeserklärung rüber kommt, dann stimmt das auch so :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Hi Danny :winken: ,

das is ne Konzertina

Dudelquetsch von Sabine =)

Winnie, geht alles zurück :kuss:

post-3937-1406411861,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Aaaah son Ding hab ich schonma gesehen :D Ich kann nur das meiste mit Tasten spielen *gg*

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Hi Danny :winken: ,

Du bist ja ein musikalisches Multitalent. :respekt:

Knöpfe (Konzertina) und Löcher (Mittelalterschalmei) sind viiiel leichter zu spielen als Tasten. Da versag ich total. :wall:

Nix kapieren. :???:??? Schade. Klavier spielen möchte ich auch können. Bist du Musikerin?

Gruß Sabine

und Kuno

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Nööö ich hab nur irgendwie ein Musikgen .... geerbt *g* Allerdings vernachlässige ich es momentan ziemlich. Irgendwie fehlt mir die Lust :D

Kann nach Noten spielen und aber auch alles ohne Noten, was ich höre in Tasten umsetzten *lol* toller Satz.

Mhmmm vielleicht muss ich das mal probieren mit den Knöppen *hihi* sieht so schwer aus

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Hallo Danny

Echt, du kannst nach Gehör nachspielen? :respekt:;) Platz vor Neid

Ich bewundere meine Musiker-Freunde,(viele haben komischerweise Katzen, aber keine Hunde :motz: )und die hören auch ein mal einfach ein Lied, schnappen sich ihr Instrument und spielen es nach. :wall::wall::motz::motz: EINFACH SO

Die können auch , wenn mehrere schon mitten im Stück spielen, einfach und problemlos ein steigen und mitspielen.

Ich bin da der totale Oberdepp und kleb an meinem Notenblatt wie der Teufel an der armen Seele. Und wenn ich meine Noten verliere, kann ich meine Konzertina wegwerfen. Oder auf dem Boden liegen lassen. Da hat Kuno, wenn er mal wieder Zähne hat, etwas zum Zerbeissen.

Neidische Grüße

Du kannst ohne Noten musizieren, Maddy folgt Dir besser....und größere Zucchini haste auch noch. MÖNSCH

Jetzt hab ich Dich nicht mehr lieb... ;):kuss: ..

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

BOAH hast mich nicht mehr lieeeeeeeeeeeeeeeeb? *wegheul* *plärr*

Mja ich weiß auch nicht, kann alles was ich höre umsetzten. Auch wenn andere spielen, kann ich einsteigen, hab da kein Problem mit. Mein Mann sagt immer: Wer auch immer Dir das gegeben hat... förder das doch. Naja ich würde gern, aber das was ich möchte ist soooo teuer.

Hab vor kurzem mal Saxophon probiert und sogar was zusammen bekommen. Ich hätte soooo gerne eins! Aber die sind echt hammer teuer diese Dinger. Was ich allerdings gar nicht kann ist Gitarre... also Lieder schon, aber Akkorde bekomm ich da nicht auf die Reihe.

Mh hast Du schonmal probiert ohne Noten was zu spielen? Ich hab angefangen alles auswendig zu lernen und dann auf einmal konnte ich auch anderes einfach so spielen, wäre doch ein Versuch wert oder?

Ahso und Katzen hab ich auch hihihihi.

Ps.: Die Zucchini... Kinderspiel, hab ewig als Gärtnerin gearbeitet :D

So und nun Schluß sonst werde ich noch knallrot hier!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...