Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Bilder von dem dicken Nellytier, Linus und Bonnie

Empfohlene Beiträge

Leider war das Wetter nicht so toll... aber da ich mal die Kamera dabei hatte gibt es "trotzdem" ein paar Bilder :)

post-310-1406411860,5_thumb.jpg

post-310-1406411860,53_thumb.jpg

post-310-1406411860,55_thumb.jpg

post-310-1406411860,57_thumb.jpg

post-310-1406411860,59_thumb.jpg

post-310-1406411860,61_thumb.jpg

post-310-1406411860,63_thumb.jpg

post-310-1406411860,65_thumb.jpg

post-310-1406411860,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder.... =)

Aber warum muß Linus als Hexe da rum laufen....voll gemein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jepp, tolle Bilder, wenn auch etwas unscharf aber trotzdem.

Linus sieht sehr bedröppelt aus, der arme Kleine grins..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Fotos von Katja eingestellt....dat hat Seltenheitswert :D

Dem Nellytier machts Spass....bei Linus bin ich mir da nicht so sicher :Oo

Warum musste er das Tuch tragen? Klär uns mal auf Katja.

Bonni sieht ein bissl aus wie Terrence in *hoch* hihi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Katja,

gut sieht sie aus dat Nellytier. Geht ihr anscheinend prächtig. Freu mich für Euch.

ABER..... das ihr den armen Linus so drangsaliert... tztztz... das hätte ich nicht gedacht :party::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum musste er das Tuch tragen? Klär uns mal auf Katja.

Das Handtuch hatte ich zum Schutz der Kamera dabei, weil es just um 7.00 Uhr als wir mit Longieren starten wollten, anfing zu regnen....

Da ich EINMAL die Kamera dabei hatte, musste Linus longieren.... er hasst solches Wetter.... und war total mies gelaunt ..... Wir dachten wir muntern ihn ein bißchen auf :whistle :whistle :whistle :whistle

@Jasmin: Das ist die Auswahl von 250 Bildern .... bin froh das wenigstens ein Paar ansehbar sind. Alsooooooooooooo nicht meckern .... :motz::motz::motz: .... sonst gibt es niemalsnie mehr Fotos ..... :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Katja,

dem "Nellytier" geht es ja prächtig Super!!!!!!!!!!

Und Linus finde ich hat das Zeug zum Model! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.... sonst gibt es niemalsnie mehr Fotos ..... :motz:

Iiiiiich meckere net Katja...nieeeemals....also rück die Foddos raus aber ZZ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uhi, Bilder von euch =) das ist wirklich selten.

Linus habt ihr aber schön verpackt :zunge:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß! Auch wenns Wetter doof ist, sieht nach ner Menge Spaß aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Züchterinfo von Eisenhauers Bonnie

      Kann mir jemand zufällig helfen , ich suche Infos über die Zuchtstätte von Eisenhauers Bonnie . Mich würde interessieren ob dort für eine Arbeits oder Showlinie gezüchtet wird oder wurde. Im Internet gibt es leider keine Internetseite mehr ...   Lg Susanne 

      in Hüte- & Treibhunde

    • Bonnie hat eine NierenInsuffizienz, welche Ernährung?

      Hallo, Lese meistens nur, wenn ich nicht am arbeiten bin. Mein Chihuahuamädchen Bonnie, 14 Jahre, hat ja seit gut 1,5 Jahren ein Hertzproblem, es ist vergrößert, Klappen sind etwas verdickt. Sie bekommt Medikamente, ist gut eingestellt. Halbjährlich wird ein Herzultraschall gemacht, da sie im Dezember ein LungenÖdem hatte. Nun bekommt sie sich Wassertabletten und alle 2 Tage Cortison. Da die viel Wasser trinkt und viel pieselt, haben wir vor 2 Tagen ein Blutbild gemacht. Beginnende Niereninsuffizienz. So die Diagnose. Sie bekommt Homöopathie und muß anders ernährt werden. Das TF von vetconcept liebt sie. Ich habe es beim Arzt bestellt. Ebenso das NF. Beides speziell für Nierenerkrankung. Was kann ich ihr als Futter anbieten, falls sie das NF ablehnt? Normal koche ich ja Huhn oder Rind, Herz oder Magen. Aber das soll ja nicht so gut sein wegen dem Eiweißgehalt. Hab immer den Fehler gemacht, was vom Tisch zu geben. Das hab ich jetzt davon. Habt ihr denn bitte für mich einen Tipp, was ich ihr noch anbieten kann? Rohes Fleisch hat sie nie gemocht.  Habe für den Übergang von medica NF, wo ich aber auch Huhn drunter mische. Sie mag es nicht. Ich hoffe auf vetconcept. Mit tut das so leid, dass ich sie jetzt so auf Diät setzen muß. Daher wäre ich wirklich sehr dankbar für einen Hinweis. Ganz liebe Grüße,  Sonja        

      in Hundekrankheiten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.