Zum Inhalt springen
Registrieren

Keine Pokale sondern Tüten?


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Hallo zusammen,

wie ihr teilweise wisst haben wir bei uns in 5 Wochen Prüfung.

Jetzt haben wir uns überlegt, dass wir dieses Jahr gar keine Pokale machen, sondern so Tüten für Hund und Hundehalter gestalten.

Aber was sollen wir da reintun?

Das letzte Mal wo wir sowas gemacht haben, gab es ein Spieli, Futter und eine Hundeseife.

Welche Ideen habt ihr- darf natürlich auch kein vermögen kosten.

Ich denke es werden ca. 8 Tüten werden.

Danke für eure Hilfe

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ein Hundehandtuch, Leckerchen und was für den HF, so wie Kekse zb.

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll
Vielleicht ein Hundehandtuch, Leckerchen und was für den HF, so wie Kekse zb.

Das finde ich super!!!

Hunde und Menschenkekse und ein Spieli oder irgendwas Kleines in der Art.

(Hat Mensch und vor allem Hund auch mehr von als von einem weiteren Stehrumchen)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

Caro, back doch Kekse, die sind doch toll.

Also mein Vorschlag, etwas selbstgebackenes, etwas zum spielen

und vielleicht für den HF eine Schokolade oder Hunde- und Menschenkekse,

selbstgebacken.

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Hallo Caro,

wir haben schon Hundekekse selber gebacken. Die kamen super an. Dann haben wir in einer Seilerei schon "Prüfungsleinen" machen lassen. 1m Führleine alle in der selben Farbe. Auch das war der Renner.

Für den Hundeführer würde ich eine Piccolo reintun.... da können sie dann gleich miteinander anstoßen auf die gelungene Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Hi Caro,

die Idee mit den selbstgebackenen Keksen finde ich super. Ich kann Dir dabei gerne helfen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Ach übrgigens:

Wir haben hier eine Seilerei in der Nähe. Wenn sowas für Euch in Frage kommt, kann ich Dir das besorgen und Dir schicken wenn Du magst.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf
Hi Caro,

die Idee mit den selbstgebackenen Keksen finde ich super. Ich kann Dir dabei gerne helfen! ;)

Die Seileri Idee finde ich auch gut.

Kerstin, wie kann ich mir diese Leinen vorstellen?

So wie Royal Canin Leinen?

Schick mir doch bitte mal Infos, wie sowas aussehen würde und was es kostet

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Ne, das sind so gedrehte Leinen... aus mehreren kleineren Seilen....

Kostenpunkt müsste ich erstmal nachfragen....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...