Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Keine Pokale sondern Tüten?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie ihr teilweise wisst haben wir bei uns in 5 Wochen Prüfung.

Jetzt haben wir uns überlegt, dass wir dieses Jahr gar keine Pokale machen, sondern so Tüten für Hund und Hundehalter gestalten.

Aber was sollen wir da reintun?

Das letzte Mal wo wir sowas gemacht haben, gab es ein Spieli, Futter und eine Hundeseife.

Welche Ideen habt ihr- darf natürlich auch kein vermögen kosten.

Ich denke es werden ca. 8 Tüten werden.

Danke für eure Hilfe

Gruß,

Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ein Hundehandtuch, Leckerchen und was für den HF, so wie Kekse zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielleicht ein Hundehandtuch, Leckerchen und was für den HF, so wie Kekse zb.

Das finde ich super!!!

Hunde und Menschenkekse und ein Spieli oder irgendwas Kleines in der Art.

(Hat Mensch und vor allem Hund auch mehr von als von einem weiteren Stehrumchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

Caro, back doch Kekse, die sind doch toll.

Also mein Vorschlag, etwas selbstgebackenes, etwas zum spielen

und vielleicht für den HF eine Schokolade oder Hunde- und Menschenkekse,

selbstgebacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Caro,

wir haben schon Hundekekse selber gebacken. Die kamen super an. Dann haben wir in einer Seilerei schon "Prüfungsleinen" machen lassen. 1m Führleine alle in der selben Farbe. Auch das war der Renner.

Für den Hundeführer würde ich eine Piccolo reintun.... da können sie dann gleich miteinander anstoßen auf die gelungene Prüfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Caro,

die Idee mit den selbstgebackenen Keksen finde ich super. Ich kann Dir dabei gerne helfen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach übrgigens:

Wir haben hier eine Seilerei in der Nähe. Wenn sowas für Euch in Frage kommt, kann ich Dir das besorgen und Dir schicken wenn Du magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Caro,

die Idee mit den selbstgebackenen Keksen finde ich super. Ich kann Dir dabei gerne helfen! ;)

Die Seileri Idee finde ich auch gut.

Kerstin, wie kann ich mir diese Leinen vorstellen?

So wie Royal Canin Leinen?

Schick mir doch bitte mal Infos, wie sowas aussehen würde und was es kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen Clicker......Leckerlis sowieso.....oder ne Futtertube.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, das sind so gedrehte Leinen... aus mehreren kleineren Seilen....

Kostenpunkt müsste ich erstmal nachfragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.