Zum Inhalt springen
Registrieren

Lucy!


Alexandra

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Hallo Fories,

ich denke heute, ist mir ein "Schicksalshund" begegnet!

Ich weiss nicht welcher Teufel mich geritten hat, oder kommt das von meiner "Mariandel" Ich weiss es nicht!

Aber seht selbst, die habe ich heute durch Zufall entdeckt, und habe mich auch gleich um sie beworben:

Bin ich denn noch bei Sinnen, oder schon so fertig das ich gar nicht mehr weiss was ich tue?

Ist die nicht Bildschön?

Bin mal gespannt wann die sich melden von Berner in Not!

Gebe euch mal den Link:

http://www.berner-sennenhunde-in-not.de/index.php?id=38

dann scrollt mal runter da ist sie!

Link zu diesem Kommentar

Oooohhhh, so Bauchentscheidungen sind meistens gut ;)

Da muss man nicht alles mit dem Kopf nachvollziehen können :D

Wie alt ist die Maus denn?

Kommt sie mit Papieren?

Also nur so halbe Infos geht ja gar nicht!!!! :motz:

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Alexandra, :kuss:

nix wie los und Hundi holen. Schnelllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Du ist bei Sinnen und weißt, was Du tust :respekt:

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Bin ich denn noch bei Sinnen, oder schon so fertig das ich gar nicht mehr weiss was ich tue?

huhu Mariandel,

also ich würde eher an den Sinn deiner Schicksalsschläge die letzten Wochen denken. Meine Grossmutter sagte immer, den Sinn der Erlebnisse erkennt der Mensch immer erst, wenn die Prüfung des Lebens getan ist. :kaffee:

Lucy ist wirklich eine süsse und auch noch bildhübsche kleine Hündin. Ich drücke dir die Daumen, das sich die Leute schnell bei dir melden. Und vielleicht hält Mariandel wirklich deine Nase auf diese Schicksalshündin :holy:

daumendrückende Grüsse

Jacky

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

hallo Mariandel...

diese Bauchentscheidungen..sind die besten, die man im Leben treffen kann und sollte. Wenn der Bauch JA sagt, sollte man darauf hören. So war es bei mir und meinem Henry (Kater) und Casper ( ebenfalls ein Katerchen)..und es war jedesmal die BESTE Entscheidung, die ich treffen konnte...

ich sage mir immer: Henry hat mir Elliott und Casper geschickt. Ich wollte keine kleinen Katzen, aber Casper sprang mir auf den Arm und das war es dann..und wenn ich daran denke, kommen mir sogar die Tränen *lächel*

Ich sag nur: Hör auf deinen Bauch...

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

@bergers,

hast ne PN, sorry war so im Eifer das ich das Copyrihgt nicht beachtet habe! Kannst du das Bild bitte entfernen dann mache ich den Direktlink!

Alter schützt vor Torheit nicht! ;)

@wuff wie geht denn dieser Direktlink?

Sie ist 4 Monate alt, und lebt im Moment anscheinend bei einer Pflegefamilie, ich finde sie ist Bildhübsch. Und Papiere ist mir Piepegal, denke das ich meine Zucht nicht mehr weiterführe, ist wahrscheinlich ein Wink des Himmels! Oder ein Fingerzeig!

Muss mal mit meiner Familie sprechen, aber ich denke meine Entscheidung sthet zu 99%!

Link zu diesem Kommentar

Bei Antwort auf URL klicken, zwischen die Klammern ][ den Text reinschreiben, den man lesen soll und der Link zu der HP kommt dann zwischen die "".

Alles klar? ;)

Link zu diesem Kommentar

Alexandra.....

Los, Ab und hol sie, wenn Du sie möchtest....das ist ja ein Traum von Fellnase. :respekt:

Es soll so sein, das Du sie entdeckt hast.... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...