Jump to content

Schön, dass Du unsere (riesen-) große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
EmelySi

Wir bekommen am 18. Mai Welpen ...

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin ganz neu hier und werde die Tage meine Spende auf den Alten weg per Überweisung tätigen.

Meine 3 1/2 Jährige Hündin Emely bekommt bald Welpen. :klatsch: Es ist die erste trächtigkeit und Geburt in meinem Leben. Ich bin schon sehr aufgeregt und erwarte den Tag mit hochspannung. Ich hoffe es geht alles gut.Ultraschalluntersuchung haben wir bereits hinter uns und laut Tierarzt werden es wohl um die 4-5 Welpen werden.

Emely wird immer dicker und dicker. Schlafen, fressen, ganz kurz raus und wieder alles von vorne. Diese Woche stellen wir schon mal die Wurfkiste auf.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spass, beim lesen und schreiben!

:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Emely,

herzlich Willkommen in unserem Forum ....

Freue mich sehr, dass Du uns gefunden hast und das Du Verständnis für meine Fragen hattest :)

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns ein Herzliches wilkommen hier im Forum :winken::winken:

Viel spaß beim Lesen und schreiben ;)

Liebe grüße Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und herzlich Willkommen hier im Forum.

Um was für Hundis geht es denn da, die bei Euch bald auf die Welt purzeln?

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo und Willkommen!

Was für eine Rasse ist deine Emely denn?

Weisst du schon, wann genau Geburtstermin ist?

Zeigst du uns auch ein paar Fotos von der werdenden Mama? :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.