Jump to content
Hundeforum Der Hund
Labbi

Hundefutterherstellerliste

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stelle mich erst einmal vor. Ich bin Labbi (Micha) und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Denn ich suche eine Liste wo ich sämtliche (oder fast alle) Hundefutterhersteller finde. Gibt es so eine hier zu finden?

Danke euch für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Micha....

was hat Dein Hund für Probleme?

Es wäre schön, wenn Du Dich unter der Rubrik....Sich Besser kennenlernen....etwas Vorstellst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Liste hätt ich auch gern. Am besten mit den Vermerken ob Tierversuche gemacht wurden und die Inhaltsangaben auf deutsch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ob solch eine Liste existiert? Keine Ahnung.

Aber Du könntest auf der Homepage der kommenden InterZoo schauen, da findest Du die Hersteller,

welche noch teilnehmen.

Und dies sind noch einige.

Vielleicht hilft Dir dies ein wenig beim finden.

In diesem Sinne viel Erfolg.

Gruß Guido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Diese Liste ist zwar aus anderen Gründen entstanden, bietet aber einen guten Futtermittelhersteller-Überblick und deren HP/Firmensitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dieser Liste kaufe ich auch mein Hundefutter.

Jeder kann dort einsehen welche Firmen bestialische Tierversuche durchführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:Oo darüber hatte ich mir nie Gedanken gemacht. Leider fand ich das neue Futter nirgends Precept,soll sehr hochwertig sein. Danke euch allen denn durch das Forum konnte ich lernen ,das Mailo das falsche Futter bekam :Oo . L.G. Maja :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.