Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Ele

verspätete "Oma Lena" Bilder

Empfohlene Beiträge

Huhu,

nachdem mich die Hundewelt hier ganz schön auf Trab hält...gerade die Hundemittagsschläfchen ausgenutzt und die versprochenen Bilder von unserer Oma Lena eingestellt,

damit Ihr auch die Nr. 1 sehen könnt.

Schade, dass mein Jungbrunnenplan bislang nicht aufgegangen ist... aber wohl mal wieder zu menschlich gedacht. Nun übe ich erneut die "Hundesprache" :-) damit das dann doch zum guten Ende kommt.

LG Ele

post-4518-1406411860,83_thumb.jpg

post-4518-1406411860,87_thumb.jpg

post-4518-1406411860,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah....das ist aber eine tolle Maus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boah....das ist aber eine tolle Maus

ICH LIEBE DIE ALTE DAME....wie verrückt :-) ...die treueste Begleitung in meinem Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Ne klasse Maus! :klatsch:

Ich an deiner Stelle würde ab sofort auf kleine, gelbe Autos achtgeben! :kaffee:

Windhagen, ich komme! =):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist voll schön! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ist die süß!!! k040.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Ne klasse Maus! :klatsch:

Ich an deiner Stelle würde ab sofort auf kleine, gelbe Autos achtgeben! :kaffee:

Windhagen, ich komme! =):D

Ich wusste gar nicht, dass Du bei der Post bist ;)

Aber auch so haste keine Chance... die steigt im Leben nicht ohne "Mama" in ein fremdes Auto.

Die weis genau wohin sie gehört! Und dafür sage ich ihr immer wieder ...

:danke

Haste aber lieb gemeint.... weis ich ja :knuddel

LG Ele + 2 x 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh, dieses süße graue Schnäuzchen :klatsch:

Sooooo knuffig!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine tolle Oma hast Du da (noch ;) , wenn Renate erst mal da war...........)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eine tolle Oma hast Du da (noch ;) , wenn Renate erst mal da war...........)!

Hab schon Haus und Hof gesichert

und die Hunde auf Wachposten :schwert gesetzt :boxing:wall:

Kommt ruhig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.