Zum Inhalt springen
Registrieren

Helfen beim Zahnen


Milka1510

Empfohlene Beiträge

Milka1510

Hallo!

Wie ich ja gestern im Chat schon kurz berichtet habe, fängt Ayla an zu zahnen. Jetzt will ich ihr irgendeinen Kauknochen holen, denn sonst jankt sie uns hier die Hucke voll. Jetzt gerade knabbert sie an einem Schweineohr, das gefällt ihr gut.

Was für eine Art Kauknochen kann ich ihr denn holen? Und gibbet sowas auch, OHNE dass der wirklich gefressen wird? Ich kenn sie, die rattert daran so lange rum, bis er weg ist. Kenne mich da nicht so wirklich aus, auf was ich zu achten habe, usw.

Tipps wären suuuuuuuuuuuuuuuuuuper lieb :-)

Gruß von Caro und die zahnende Ayla

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

uiiiiiih...der erste Zahn is schon raus, haben wir gerade festgestellt...die is aber früh dran *denk*

ganz vorne, einer von den Schneidezähnen. Is das ok?

Link zu diesem Kommentar

Alten Waschlappen angefeuchtet im Gefrierfach einfrieren. Wenn sie darauf kaut, dann nimmt die Kühlung etwas den Schmerz.

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Davon hab ich ja noch nie was gehört, werd ich aber direkt mal in die Tat umsetzen! Danke, daggi :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Caro,

das ist abgeleitet von den Kauringen für Babys - die kann man auch ins Gefrierfach legen, dann kühlt das enthaltene Gel das Zahnfleisch. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Caro,

es gibt im Fachhandel (zb FN) so Gummiknochen,die sich nicht abnutzen und die Du auch in die Kühlung legen kannst.

Aber mach Dich nicht verrückt,bis aufs Händebeißen usw bleiben beim Hund im Gegensatz zu Menschenkindern die Nächte relativ ruhig...gg*

LG Silke

Link zu diesem Kommentar

Mohrrübe ins Gefrierfach und dann dem Hund geben. Kann er auch drauf rumknabbern und kühlt auch gut.

Link zu diesem Kommentar

OT

Super, da kann ich gleich mitlesen ;)

Eure Tips sind eindeutig viel besser als die der Trulla im Laden...

Link zu diesem Kommentar

Haha.

Wedelte mit so nem komischen Teil, das nach Vanille roch, und meinte, das sei super.

Ja klar.

Will gar nicht wissen, wie die es angestellt haben, dass das Teil so nach Vanille müffelt...?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...