Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Det neue Halsband ist da

Empfohlene Beiträge

Naja, das liegt preislich doch echt noch in einem angemessenen Rahmen! Haette mit mehr gerechnet!

Vor allem hat man dann echt ein Unikat dass kein anderer hat. Und es ist dazu auch noch total suess und stylisch!!!

Danke fuer den Tip!

Liebe Gruesse,

Meli & Gizmo :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist die Lucy. Jetzt bin ich dran.

Ich bin ein Deutscher Schaeferhund und es steht nicht in meiner Arbeitsbeschreibung das ich stundenlang still sitzen und freundlich in Silberkiste kucken soll.

Da stümmt der Jimmy mir sicher zu!

Hier ein Auszug aus dem Schaeferhundevertrag:

Einbisschen Sport um fit zu bleiben - ueber bunte Stoecke huepfen, einbisschen Schaefchen hueten - die Nachbarn werden von mir wachsam zusammen getrieben und abgeschleckt, einbisschen Mami mental in Schwung halten - tausend Tricks muss sie sich ausdenken die ich dann in 2 sekunden lerne...

Nirgendwo wird Sitzen fuer Silberkiste erwaehnt.

Mami spinnt!

Ich glaub ich hab die laengste Zunge der Welt.

post-3455-1406411862,09_thumb.jpg

post-3455-1406411862,11_thumb.jpg

post-3455-1406411862,13_thumb.jpg

post-3455-1406411862,15_thumb.jpg

post-3455-1406411862,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duuuu? Kathiiiiii?

Ich glaub, Lucy findet dich lustich, wenn du mit dem Knipsomat drehst und wendest und um sie rum hüpfst, um Fotos zu machen. :D

Ich wollts jetzt eigentlich nich soooo deutlich sagen, aber: "Ich glaub, Lucy veräppelt dich!" :klatsch:

Mönsch, wir brauchen unbedingt gemeinsame Lucy & Jimmy Foddos!!!

"The Beauty & the Beast" --- Wer wer ist, kannst dir aussuchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle die genaus neugierig wie ich sind und es nicht so lange aus halten können bis der Link oben in der Zeile steh hab ich mal hier den Link reinstellt

So bitte Klicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

tja zu so einem Hund, gehört ein schickes Halsband! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bibi nein :o wir duerfen nun nicht mehr aufs Treffen kommen, sonst muessen wir uns vor Sam in Grund und Boden schaemen, weil wir seine Farben geklaut haben und er mit Lucy im Partnerlook rumlaufen muss.

*kicher*

Ist doch wurscht und beweist doch nur das ihr beide Geschmack habt.

Elke und ich haben für unsere Hunde auch die gleichen Farben ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Maus ist sooo hübsch- klasse Photos!!! :klatsch:

Ist das HB eigentl. unterfüttert und wenn mit was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Maus ist sooo hübsch- klasse Photos!!! :klatsch:

Ist das HB eigentl. unterfüttert und wenn mit was?

Es gibt gefüttert und ungefüttert, wir haben es alle gefüttert und ich glaub es ist Neopren.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das die Lucy mich schon seit 2 Jahren veraeppelt ist mir klar. :D Aber ich veraeppel die ja auch, da passt des schon.

Natuerlich hab ich das Biest. Hahaha! Das wirst du dann schnell merken. =)

@ Lissy ja ich glaub des ist Neopren wie Bibi schon sagt. Du kannst aber der Sabine gerne mal eine Email schreiben und nachfragen, die ist naemlich supernett!

@ Bibi gut dann stellen wir uns aber nicht unpassend neben einander. Ich steh nur neben dir oder Elke aber Jasmin und Sam winke ich nur aus Entfernung :winken: und du und Elke duerft auch nicht nebeneinander stehen sondern nur neben mir oder Jasmin. Alles klar?

(Oh Hilfe ich fuehle schon wieder ein Kopfkinobilchen einschweben, ich hab aber gerade keine Zeit... :heul: )

Danke fuers Lob fuers Halsband und Hund =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natuerlich hab ich das Biest. Hahaha!

Hihi - so direkt wollt ich es ja nicht sagen, aber du bist ja auch von allein drauf gekommen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biothane Halsband petrol

Halsband Biothane mit Dornschnalle (Edelstahl)- 19 mm Farbe Petrol Teal-Reflex mit Polsterung der Firma Lennie.   12€ VB   Eigene Länge 29cm (das mittlere Loch) NP 22,99 € kaum genutzt da für unseren Welpen das erste Halsband, mit Gebrauchspuren (siehe Löcher)

in Suche / Biete

• Halsband für Medikamente gesucht

Hallo ihr Lieben,   da mein alter Junge nun immer einiges an Medikamenten bei sich haben "muss", suche ich nach einem Halsband mit Fächern oder Taschen, in dem ich die eine oder andere Tablette machen kann. Der Gedanke dabei ist, dass ich gerne möchte, dass er immer was für den Notfall dabeihat.   Bisher hat er zwei "Kapseln" am Halsband hat, eine mit Traubenzucker (er unterzuckert leider manchmal) eine mit Omep (manchmal bekommt er "aus dem nichts" schlimmes Sodbrennen)

in Hundezubehör

• Neues Halsband gesucht!

Ich suche jetzt schon seit längerem nach einem schönen neuen Halsband für padme. Finde aber irgendwie nicht das richtige. Ich verlinke mal @Hoellenhunde, da ich das gepostete Halsband extrem schön finde und mich frage, ob besagte Freundin vielleicht auch irgendwo verkauft (leider konnte ich dir keine pn schicken) Vielleicht haben ja aber auch noch andere ein paar Ideen.  Ich mag es nicht zu ausgefallen. Über eine hellblau Kombi würde ich mich sehr freuen. Ich mag es nicht zu breit

in Hundezubehör

• Verbindung von Halsband zu Geschirr?

Hallo,ich hoffe man kann mit der Überschrift was anfangen...!? Also ich erkläre es mal so Ich hatte immer ein Geschirr für Niki benutzt,da sie von Anfang an recht ängstlich war und gerne ausbrechen wollte. Leider läßt sie sich damit aber immer schwerer händeln,zieht,rennt in die Leine etc.ich kann sie so kaum noch halten.Nun habe ich den Rat bekommen ein Halsband zu benutzen und siehe da-es läuft schon viel besser.Sie reagiert sensibler und merkt auf einmal den Widerstand Ins Geschirr legen

in Hundezubehör

• Halsband+Leine v. Prunkhund | Retrieverleine v. Alsterstars

Biete hier ein Halsband + Leine Set von Prunkhund an. Es wurde nur einige Male getragen. Es ist aus einem hochwertigen Stoff gefertigt mit Messing Details. 4cm breit, Halsumfang 36-52 cm. Keine großartigen Beschädigungen, wird von mir nochmal von Hand gewaschen. Laut Hersteller verträgt es auch eine Maschinenwäsche. Neupreis lag bei über 100€, dieser Stoff ist bei Prunkhund nicht mehr zu bekommen. Preis: 50€ VB --- Zusätzlich biete ich hier eine gebrauchte Retrieverleine von

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.