Zum Inhalt springen
Registrieren

Josie, unsere neue Nachbarshündin - was hat da wohl mitgemischt?


Shyla

Empfohlene Beiträge

Hab ja schon erzaehlt, dass meine Nachbarin Josie bei sich aufgenommen hat. Sie ist sehr lieb und im Moment noch zurueckhaltend unterwuerfig. Gibt sich sehr Muehe uns alle Wuensche von den Augen abzulesen :kuss:

Allerdings hat sie eine wilde Seite, die mehr und mehr zum Vorschein kommt und vorallem Shyla darf als Tobehund herhalten.

Wir sind neugierig, was ihr so denkt koennte bei Josie mitgemischt haben. Schulterhoehe ca 45cm

0007-7.jpg

0003-6.jpg

0002-5.jpg

noch ein Kurzvideo von den Beiden.

Link zu diesem Kommentar

Süße Maus! :)

Denke auch daß da ein Jack Russel mitgemischt hat, was anderes kann ich nicht erkennen, der/die *Mitbeteiligte* muß ja dann auch `ne Ecke größer gewesen sein. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Ich denke auch ein Jack Russel müsste mit drin sein.

Und wenn es ein Energiebündel ist - ganz bestimmt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...