Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine K

Schnee Fotos

Empfohlene Beiträge

Zwar n paar Wochen alt hatte aber vorher keine Zeit

post-674-1406411861,11_thumb.jpg

post-674-1406411861,14_thumb.jpg

post-674-1406411861,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und weiter gehts :

post-674-1406411861,19_thumb.jpg

post-674-1406411861,22_thumb.jpg

post-674-1406411861,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So nun die letzten Schnee Bilder

post-674-1406411861,28_thumb.jpg

post-674-1406411861,31_thumb.jpg

post-674-1406411861,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe noch ein stinki Foto von gestern vom Nala Tier !

Einfach so hat sie sich zurück fallen lassen und gewärchelt !

Aber das macht sie eigentlich jeden Tag :Oo

LG Bine

post-674-1406411862,2_thumb.jpg

post-674-1406411862,23_thumb.jpg

post-674-1406411862,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

tolle Bilder! Und zufriedene"Tierlies"! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Iiiiihh! So ein aehnliches Foto hab ich von Lucy auch. Da hatte sie sich im Gemuesegarten in vergammeltem Fisch gewaelzt, die hat vielleicht gestunken und der Luke war stinkig :D :D :D

Es war naemlich seine Idee sie dorthin mit zu nehmen und somit musste er sie auch waschen. Haha

:think: allerdings muss ich seit dem immer mir ihr rausgehen, den er hat sie nie wieder mitgenommen.

Schoene Bilder. Bin neidisch auf den Schnee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ! Gestunken hat sie auch bis zum Umfallen , sie fands ganz witzig das sich alle vor ihr geekelt haben , bis sie in die Wanne musste dann fands sie es nicht mehr witzig .

LG Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach wie schön !!

Ich hatte ja nur 12 Stunden Schnee diesen Winter, was für meine Hunde richtig schade war.

Superschöne Bilder :D !!

Seitdem Antje mir den Tipp mit dem Tomatensaft gegeben hat , gehe ich mit stinkenden Hunden viel gelassener um - davor war ich immer supergenervt , das ewig lange ausspülen von Schaum und der Hund hat danach immer noch gemüffelt , :??? ... nie wieder =)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin gar nicht neidisch....üüüüberhaupt nicht.

Wir haben nämlich Sonne vom Feinsten, warme Temperaturen, blauen Himmel, leichtes Lüftchen....wer will da denn Schnee haben?

Ich nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, da haben die Wuffs bestimmt ne Menge Spaß gehabt im Schnee.

Das Stinki-Bild ist ja cool! Wie hat sie's bloß geschafft das so zu verteilen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.