Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Bin ja so happy gerade

Empfohlene Beiträge

Puh juhu bin ich jetzt Happy rollsmile.gif habe so eben den Impfausweiß von Joys wieder gefunden. Eigentlich ist der in einen Folie im Hundeordner der muss aus der Folie raus geflogen sein und dann hintern Fernsehe.

=) =) =) den Brauch ich doch weil ich demnächst bei einer anderen Hundeschule mit Joys gucken will wo auch Agillity angeboten wird und so Hundetreffs, Spiel udn spaß std. Leider machen die noch kein Dog dancing würde mich ja interessieren.

Auf jedenfall könnte ich gerade die ganze Welt umarmen so freu ich mich . Da sind im Eu-ausweis auch ihre Tasso ersatznummer drin .

:prost: :prost: :prost: :prost:

Ich könnte euch jetzt alle bussi.gif

Eure gerade verrückte

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

......na klasse und wo legst du ihn jetzt hin? Nicht, daß du ihn beim nächsten mal wieder suchst :D:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der kommt wieder in die folie dies mal mach ich aber tausend klammern dran bin total happy und will am samstag gleich mal bei der neuen Hundeschule vorbei gucken.

Habe eben eine Mail von der frau bekommen. Sie wurde Junghunegrupppe nicht vorschlagen ab ende Januar wäre ein Aufbaukurs neuer das wäre besser oder halt mal bei Agillity am Samstag zu gucken.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Das ist ja klasse, dass du den wieder gefunden hast.

Viel Spaß dann auf dem neuen Hundeplatz. Hoffentlich gefällt es euch da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach dir doch so einen Pieper an den Ausweis, wenn du dann pfeifst, gibt der Ausweis "Antwort"! :klatsch:

Also, nicht wieder verlegen, Femke! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich beim nächsten mal joys den Mal erschnüffeln lassen :D ja wie ich das immer mache wenn ich mein Handy irgendwo in der Wohnung verlegt habe . Da wirds auch immer angeruft und man geht dann dem klingelton nach :D

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche dir auch ganz gnaz viel Spaß in der HS=):klatsch:Super das du in wieder gefunden hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oja Femke, sowas kenn ich auch...hatte ich jetzt im Herbst als wir nach Dänemark gefahren sind. Naja, da weiss man ja nie, ob die nicht doch mal kontrollieren. Puh, Glück gehabt. Als wir dann wieder zuhause waren, ja...da hatte ich das Ding direkt in der Hand, *vordenKopfschlag*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch schon überlegt denn sie war ja mal im Oktober 3 Tage in Pension im Tierheim hier. Aber da wusste ich genau das ich den mitgenommen habe.

Und verhin wo die mail von der Hundeschule kamm habe ich gedacht den musste jetzt finden ohne Impfausweis darfst nicht dort auf den Hundeplatz.

Und ich lehne mich gerade so an den fernseher auf und mein blick geht dahinter und meine Augen machten so :o :o und er war es super.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.