Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Nicky

Flohkumpels, jetzt zweiter Teil!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte hier die Gelegenheit nutzen Euch den 2. Teil "Typisch Podenco!" vorzustellen.

Das Buch befindet sich noch im Druck, kann aber jetzt schon bei Rita Hinzpeter bestellt werden (Versendung erfolgt in ca. 1-2 Wochen).

Bitte bestellt es auch direkt bei ihr, denn so geht 5x mehr als Erlös in den Tierschutz als über den Verlag.

www.flohkumpels.de für nur 8,80€ pro Buch

"Der Verkaufserlös wird wieder hälftig an den Tierschutzverein Far from Fear e.V. und das

Tierheim Alba Madrid gespendet und deswegen habe ich abschließend noch eine große

Bitte:

Helfen Sie mir, indem Sie meine Website www.flohkumpels.de besuchen und „klauen“ Sie

das Flohkumpelbanner für eine Verlinkung auf Ihrer Homepage."

Verbreitet die Homepage/die Bücher, denn je mehr Leute sie bestellen, desto mehr Geld geht auch an den Tierschutz und die Bücher sind echt herrlich zu lesen!!!! Setzt die Seite in Eure Signatur bei E-Mails etc.....

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,

Nicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.