Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der WaldTag

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich mir ersteinmal den A.... abgefreut, das meine Kamera nach Reparatur wieder daheim eintraf.

Nach ewigem Hin und her überlegen sind wir dann in den Wald gefahren. Das Wetter ist hier heute so zwischen einem Wolkenbruch und Weltuntergang hängengeblieben. Eigentlich wollten wir uns mit einem Forie treffen, was jedoch NOCH NICHT geklappt hat. Dort angekommen haben wir uns dann mal über glitschige Moosbewachsene umgekippte Baumstämme ins Unterholz gewagt (darunter waren unzählige kleine Bäche ), um den Wald mal genauer anzusehen. Mann, das war vielleicht matschig da........Der Wald wird dort natürlich belassen und nichts an umgestürzten Bäumen wird weggeschafft. Herrlich war das da. Allerdings gibt es auch viele kleine Moraststellen, lecker.....Naja, Shun-kah und meiner Tochter hat es gefallen. Hier nun die ersten Bilder meiner NEU reparierten Cam und dem tollen Wald-ins-Unterholz-kriech-Trip.

*Nochmal eben über meine reparierte Cam freu* Meine Tochter ist bereits voll angenervt von meinen Freuattacken :D

post-4347-1406411861,57_thumb.jpg

post-4347-1406411861,61_thumb.jpg

post-4347-1406411861,64_thumb.jpg

post-4347-1406411861,69_thumb.jpg

post-4347-1406411861,75_thumb.jpg

post-4347-1406411861,79_thumb.jpg

post-4347-1406411861,83_thumb.jpg

post-4347-1406411861,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, da habt ihr zwei aber einen richtigen Naturtag eingelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Wica,

geniale Bilder! Und ein schöner Tag :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.