Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Freundin

VDH-Europasieger-Zuchtschau in Dortmund 2.-4. Mai 2008

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris! :winken:

Ich wollt mal fragen, wer von euch nach Dortmund zur Europasieger-Zuchtschau fährt?

Ich möchte dort nämlich sehr gern hin, weiß aber noch nicht 100%ig wie ich da hin komme. :so Also wer mich mitnehmen kann meldet sich bitte unbedingt aber auch alle anderen. Will ja schließlich wissen auf wen ich mich freuen kann! :party:

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Also wir sind auch da :) Das ist glaube ich ein muss für jeden Hundeführer ;)

Liebe grüße Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind am Sonntag da. Shopping! Tolle Hunde! Gutes Programm...nebenbei stellen wir auch aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui Tina...

Da muss ich ja glatt überlegen, ob ich nicht lieber Sonntag fahre :)

Wir sind natürlich auch da ;)

Leider kann ich Dich nicht mitnehmen Sandra- liegt nicht so ganz am Wege :zunge:

Drück Dir aber die Daumen, dass sich noch was findet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch am Sonntag da!

Freue mich schon aufs Shopping! :klatsch:

Und nun mal los Sandra....da wird sich ja wohl noch jemand finden!?

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlage am Freitag in Dortmund auf, heute meinen Urlaubsschein vom Chef unterschrieben zurückbekommen *freu* ! =)

Kaufen werde ich nicht viel, habe noch genug von der letzten Ausstellung gebunkert. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind auch da :klatsch::klatsch:

Ich weiß nur noch nicht ob ich Luno mitnehmen soll :???

Ich glaube eher nicht, oder???

Ist glaub ich was stressig??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme meinen Hund ganz gewiss nicht mit!

Liegt nicht nur daran, dass er eein Stressi ist, sondern dass ich mich generell über viele HH dort aufrege, die an irgendwelchen Verkaufsständen gucken, während die Hunde verängstigt hinter ihnen stehen.

Oder die, die ihre Hunde hinter sich herziehen, weil die einfach nur noch da raus wollen.

usw, usf.

Der Hund sieht den ganzen Tag nur Füsse und Beine- da ist er zu Hause bestimmt besser aufgehoben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch da, am Sonntag :winken:

Würd ja gern auch Samstag, aber da ist ja Begleithundeprüfung, wie kann man die auf so einen Termin legen? :Oo:D

Ich nehm Dobi auch nicht mit. Hatte ihn bei der Hund&Pferd dabei. Für ihn war es zwar okay, aber ich kann dann nicht vernünftig gucken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum geht ihr denn alle Sonntags?? Ich wollte doch Samstag hin :-D

Na, vielleicht geh ich ja auch NUR FÜR EUCH (!!!) am So nochmal hin, wer weiß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Wetterau: RICHIE, 11 Jahre, Staff-Mix - seit 2008 im Tierheim

      Im Juni 2008 bin ich, Richie, als Fundhund ins Tierheim Wetterau gekommen. Damals war ich etwa 3 Jahre alt, heute bin ich schon 11 Jahre. Meine ehemaligen Besitzer haben mich einfach so an einer Schule angebunden und nicht wieder abgeholt. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Seitdem warte ich im TH Wetterau auf meine neuen Herausforderer. Über mich sagt man: Ich sei als Staff-Retriever-Mix ein Powerpaket, das im Tierheim unterfordert ist. Aber das ist ja auch kein Wunder. Ich freue mich riesig, wenn ich aus dem Zwinger geholt werde und Gassi gehen oder in den Auslauf zu einer Hündin darf. Mit Hündinnen verstehe ich mich super. Rüden müssen nicht unbedingt sein. Ich hab’s halt lieber mit der Damenwelt. Aber Menschen gegenüber bin ich verschmust und verspielt. Und so stelle ich mir mein neues Zuhause vor: Ich suche ein nettes Pärchen oder Einzelperson, die/das mich als Familienmitglied bei sich aufnimmt. Mit meinen neuen Leuten würde ich gerne eine Hundeschule besuchen, da ich sehr gerne lerne und auch noch einiges lernen muss. Am liebsten wäre mir ein Haus mit Garten, damit ich mich draußen aufhalten und spielen kann. Dies ist aber kein Muss. Im Haushalt sollten keine Kinder und keine weiteren Tiere leben. Ich wünsche mit Menschen, die schon Erfahrung mit Listenhunden haben. Rassebedingt muss ich in Hessen den Wesenstest ablegen und meine Besitzer müssen die Sachkunde nachweisen. Meinen Wesenstest habe ich aber mit Bravour bestanden, so dass das doch sicher kein Hinderungsgrund für ein neues Zuhause ist, oder?  











        Kontaktdaten: Tierheim Wetterau e.V.
      Brunnenweg (außenliegend)
      61231 Bad Nauheim/ Rödgen Tel.: 06032-6335
      Fax: 06032-9357296 e-mail: tierheim-wetterau@t-online.de Homepage: http://www.tierheim-wetterau-ev.de/  

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Hunde(sport)verein im Raum Dortmund?

      Hallo zusammen,   ja, ich weiß, gerade frisch angemeldet und schon muss ich mich zu Wort melden. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand ein wenig auf die Sprünge!   Wie bereits in meinem Vorstellungsthread beschrieben, ist Bentley vor etwas mehr als 3 Wochen bei uns eingezogen. Jetzt habe ich mir überlegt, mit ihm vielleicht einem Hundesportverein beizutreten. In Dortmund gibt es einige davon, wenn auch leider nicht in dem Stadtteil, in dem wir wohnen. Da ich aber von sowas vorne und hinten keine Ahnung habe, hoffe ich darauf, dass hier vielleicht jemand mit einem der Dortmunder Hundesportvereine schon seine Erfahrungen gemacht hat und eventuell berichten kann. Vor Allem geht es mir um die Grundausbildung, die mit etwas Unterstützung ja doch leichter klappt als mit Büchern und Internet. Natürlich interessieren mich auch eher allgemeinere Dinge, die nicht nur auf den Großraum Dortmund zutreffen: mit welchen Kosten kann ich beim Beitritt in einen Hundeverein rechnen (Anmeldegebühr, monatl./jährl. Beiträge etc)? Woran erkenne ich einen guten Hundeverein?   Dafür bedanke ich mich schon im Voraus und lasse auch noch viele Grüße da.   Christina mit Bentley

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Hundemesse Dortmund

      Habe Euch ein paar Eindrücke von der Messe mitgebracht..                        

      in Hundefotos & Videos

    • Yorkshire Terrier "Vom Königsschlößchen" aus Dortmund, Wurftag: 20.11.2008 gesucht

      Hallo, ich suche Wurfgeschwister von meinem Yorkshire Terrier. Er hieß offiziell "Magic Blue Wonder vom Königsschlösschen" und ist am 20.11.2008 in Dortmund geboren. Soweit ich weiß, hat er zumindest eine Schwester . Wäre schön, wenn sich diese finden würde!

      in Wurfgeschwister

    • Gassitreffen Dortmund

      Hallo Liebe Hundefreunde, Wir dind eine kleine Fsmilie. Miriam,Adrian,Barney (labradoole) und milosz(der sich momentan noch in meinem Bauch befindet:)). Wir suchen Leute, die im Raum Dortmund gerne im Rudel mit ihren Hunden Gassi gehen. Wir gehen im Rudel vorzugsweise ohne Leine damit die Hunde auch was davon haben,rumtollen und spielen können:) Wer kommt auch aus Dortmund und hätte Lust sich uns anzuschließen? Liebe Grüße

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.