Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Freundin

VDH-Europasieger-Zuchtschau in Dortmund 2.-4. Mai 2008

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris! :winken:

Ich wollt mal fragen, wer von euch nach Dortmund zur Europasieger-Zuchtschau fährt?

Ich möchte dort nämlich sehr gern hin, weiß aber noch nicht 100%ig wie ich da hin komme. :so Also wer mich mitnehmen kann meldet sich bitte unbedingt aber auch alle anderen. Will ja schließlich wissen auf wen ich mich freuen kann! :party:

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Also wir sind auch da :) Das ist glaube ich ein muss für jeden Hundeführer ;)

Liebe grüße Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind am Sonntag da. Shopping! Tolle Hunde! Gutes Programm...nebenbei stellen wir auch aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui Tina...

Da muss ich ja glatt überlegen, ob ich nicht lieber Sonntag fahre :)

Wir sind natürlich auch da ;)

Leider kann ich Dich nicht mitnehmen Sandra- liegt nicht so ganz am Wege :zunge:

Drück Dir aber die Daumen, dass sich noch was findet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch am Sonntag da!

Freue mich schon aufs Shopping! :klatsch:

Und nun mal los Sandra....da wird sich ja wohl noch jemand finden!?

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlage am Freitag in Dortmund auf, heute meinen Urlaubsschein vom Chef unterschrieben zurückbekommen *freu* ! =)

Kaufen werde ich nicht viel, habe noch genug von der letzten Ausstellung gebunkert. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind auch da :klatsch::klatsch:

Ich weiß nur noch nicht ob ich Luno mitnehmen soll :???

Ich glaube eher nicht, oder???

Ist glaub ich was stressig??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme meinen Hund ganz gewiss nicht mit!

Liegt nicht nur daran, dass er eein Stressi ist, sondern dass ich mich generell über viele HH dort aufrege, die an irgendwelchen Verkaufsständen gucken, während die Hunde verängstigt hinter ihnen stehen.

Oder die, die ihre Hunde hinter sich herziehen, weil die einfach nur noch da raus wollen.

usw, usf.

Der Hund sieht den ganzen Tag nur Füsse und Beine- da ist er zu Hause bestimmt besser aufgehoben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch da, am Sonntag :winken:

Würd ja gern auch Samstag, aber da ist ja Begleithundeprüfung, wie kann man die auf so einen Termin legen? :Oo:D

Ich nehm Dobi auch nicht mit. Hatte ihn bei der Hund&Pferd dabei. Für ihn war es zwar okay, aber ich kann dann nicht vernünftig gucken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum geht ihr denn alle Sonntags?? Ich wollte doch Samstag hin :-D

Na, vielleicht geh ich ja auch NUR FÜR EUCH (!!!) am So nochmal hin, wer weiß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.