Zum Inhalt springen
Registrieren

VDH-Europasieger-Zuchtschau in Dortmund 2.-4. Mai 2008


Freundin

Empfohlene Beiträge

Sammy07

Lydia ohne Sammy: Samstag morgen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cassya

    6

  • Freundin

    6

  • Tina+Sammy

    5

  • Milka1510

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, ich war heute da, von 9.30 Uhr - 17.00 Uhr habe ich und meine Freundin die Hallen unsicher gemacht! Es war wie

immer ab mittag recht voll, aber mit Kaffee-Pausen zwischendurch konnte man es gut aushalten. :)

Mein Kaufrausch hat sich in Grenzen gehalten. Shari hat ein neues Halsband bekommen (der arme Hund hat ja

auch so wenige :kaffee: ), eine Decke und jede Menge Rinderkauzeugs, muß ja nun erstmal ein halbes Jahr bis zur nächsten Ausstellung reichen. :)

Und wieder mußte ich feststellen, bin einfach den Mischlingen verfallen, die Hunde die mir am besten gefielen waren fast immer Mischlinge der Besucher. :)

Wünsche allen die morgen oder übermorgen hinfahren viel Spaß.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Hundesabba

Hallo Leute

Ich war heute auf der Hundemesse aberrrr nicht alleine...Mein kleiner Benny war auch dabei und es hat ein mords Spaß gemacht.

Wir waren zuerst shoppen dann haben wir uns Agility angeschaut dann wurden wir fotografiert und dann kam mein kleines Hight light. Benny und ich haben heute zum ersten mal ein wenig Agility ausprobiert.

So ein kleiner Traum ist damit heute wahr geworden. :klatsch:

Seit ich das erste mal vor ca 4 oder 5 Jahren diese Sportart für den Hund und mich entdeckte war klar das möchte ich auch mal machen. Tja und da ich nun endlich einen Hund habe konnten wir langsam starten.

Also wir den Fun Parcour unter Anleitung gemacht.

Ich konnte es nicht glauben. Benny ist so mega schlau. Er ist sofort durch den Tunnel gelaufen und danach sogar als der Tunnel gebogen war und er mich nicht sehen konnte. Dann über diese Art Brücke auch ohne zögern. Einfach Hammer. Ich bin überglücklich. Ich kann auch allen empfelen nach Dortmund zu fahren es wird euch dort ob mit oder ohne Hund eine Meeeenge geboten.

Liebe Grüße

Äußerst glückliche Katharina + total geschafften Benny

Link zu diesem Kommentar
Pauls Frauchen

Hallo zusammen,

auch wir waren heute dort. Allerdings hatte ich nicht so ein wahnsinniges Durchhaltevermögen wie Elke! ;) Nach vier Stunden hatte ich alles besorgt und mir alles angesehen. Schön war`s! :)

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Huhu!

Bin auch wieder da! Schön war es...wie immer.....

Schon bei der Ankunft in Dortmund brach ich in erste Begeisterung aus, als ich das Plakat der Ausstellung sah! Nanu!! Den Hund auf diesem Plakat kenne ich doch!!?? :o :o

Das ist Elektra! Die Goldie-Hündin meiner Züchterin!!!

Nun also zum Shopping! :klatsch:

Und schnell in die Halle 8, denn dort wurde Gemmas Bruder ausgestellt! Er hat den 4. Platz von 13 gemacht! =)

kdortmundmai08003yh5.jpg

Und dann natürlich für Sandra....die Lapinporokoiras!

Leider ist meine Kamera mieserabel...sorry....

kdortmundmai08010hx7.jpg

kdortmundmai08004li1.jpg

kdortmundmai08007fh1.jpg

Sandra...kannst Du mal ein Foto von Benny hier einstellen? Ich finde so einen Lapin....ziemlich klein.... :Oo

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Tanja, du bist ein Schatz!!! :kuss:

Also Benni ist ja auch kein Riese, er ist so Knie-hoch. Was mir auffällt, Benni hat auch die weißen Pfötchen. :)

Hier Bilder

ayd8hyacj3tb0x4lo.jpg

ayd8jbsxy7cl1aowc.jpg

ayd8k14h7m6rumowc.jpg

Hast du irgendwie mit den Ausstellern gesprochen?

Menno, dass ist soooo sch... das ich nicht da sein konnte. :heul:

Edit:

Idealgröße: Rüde: 49 - 55 cm

Das passt auf Benni, er müsste so 55 cm haben.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen das passt wie Arsch auf Eimer...so auf den Bildern...

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Sieht schon verdammt ähnlich!

Ich habe mit den Ausstellern gesprochen und soll Dich grüßen! Hast Du mal mit ihnen telefoniert? Oder haben wir uns da missverstanden....?

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Ne hab doch nicht angerufen. :Oo Weil das ja jetzt alles nicht so geklappt hab, wollt ich die Pferde nicht verrückt machen.

Haben die noch was interessantes gesagt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...