-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Smilies
Meine Smilies lassen sich nicht öffnen und zwar ,wenn ich unter dem Smiliekasten auf noch mehr Smilies drücke,passiert nichts. die gehen alle und der Rest nicht. Woran liegt es? Bitte um Hilfe ! -
Keine smilies mehr
Was ist nu kaputt? Ich seh keine smilys mehr. Nur die entsprechenden Worte sind da. Aber nur hier im Forum. ??? LG Birgit -
Neue Smilies?? und Fehler bei den selbigen ;)
Hallöle Mit ist gerade aufgefallen der der prost und der party Smilie von den Wörtern her vertauscht sind. Das mal vorweg Dann wollte ich mal fragen was ihr davon haltet neue Smilies einzufügen ? Also ich kenn das von unserem alten forum. Die wurden auch irgendwann erweitert. Und das war auch garnet schwer. Kleine anregung wie hier auf unserer seite " http://www.partycam.de/forum/posting.php?mode=smilies&sid=b5c488e5b87d18a03ff4ecc5b625a2bd " Aber is nur ne Frage ob da überhaup -
Noch eine Quizfrage ... Wie "entstehen" anklickbare Bilder und Smilies?
Regeln sind der ersten Umfrage gleich ...... Stammuserin Plauderecke
-
Smilies machen Probleme
Hi @All ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob noch jemand Probleme hat mit dem Einstellen von Smilies ? Es geht um die von Cosgan und die links neben dem Fenster in das man schreibt ( weiß nicht wie ich es anders nennen soll, sorry )
-