Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chrissy

Goodbye Charly!

Empfohlene Beiträge

Am Montag mussten wir uns von unserem geliebten Chinchilla Charly verabschieden.

Nachdem wir fast 14 Jahre miteinader verbracht haben, viel uns der Abschied sehr schwer.

Der Schmerz ist unbeschreiblich.

Wenn ich in meinem Büro sitze und auf den nun leeren Käfig blicke, fühle ich so eine leere in meinem Herzen.

Es kam so plötzlich und unerwartet.

Am Freitag bist Du noch durch unser Wohnzimmer getobt und hast mit Snickers gekuschelt.

Du fehlst uns schrecklich und wir haben das Gefühl, jeden Tag, den Du nicht da bist, wird der Schmerz schlimmer.

Wir wünschen Dir eine gute Reise und hoffen, Dich irgendwann wieder zu sehen!

[gvideo]2534643027243399847&hl[/gvideo]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid :(:knuddel

Und Dir lieber Charlie eine gute Reise über die Regenbogenbrücke ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist traurig und schwer, ein geliebtes Tier nach so langer Zeit gehen zu lassen. Vielleicht kann es euch etwas trösten, daß er nicht lange krank war. Fühlt euch gedrückt.

Kleiner Charly ... Wir wünschen dir eine gute Reise und ein gutes neues Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise......kleiner Charly

Dir wird es auf der Anderen Seite, des Regenbogens gut gehen.....und Du siehst Alle wieder...

Fühl Dich Mal von mir gedrückt :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid !!

Gute Reise Charly.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Charly.:holy:

Das tut mir sehr leid, aber das ist ein biblisches Alter für ein Chinchilla.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch für euere tröstenden Worte.

Ich hoffe jedesmal wenn ich morgens aufstehe, dass alles nur ein böser Traum war, und er nach einem Stück Apfel bettelnd unten in seinem Käfig sitzt.

Spätestens wenn ich aber dann ins Büro gehe und er sitzt nicht da, weiß ich, er kommt nie mehr zurück. :heul:

@Rosalie

Eigentlich haben wir gehofft, er erreicht das Alter seines Vater.

Der ist mitlerweile 21 Jahre alt und immer noch am leben und erfreut sich, bis auf seine Alterswehwehchen, bester Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Gute Reise Charly, und deinem Frauchen viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, Charly, auf die andere Seite des Regenbogens!

Drücke Dich mal ganz dolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Charly, gute Reise über die Regenbogenbrücke!

Chrissy, es tut mir sehr leid für euch! Fühl dich ganz fest gedrückt! :knuddel

Traurige Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: CHARLY, 6 Jahre, Hütehund-DSH-Mix - ein hübscher Schwarzer

      Hütehund-DSH-Mischling Charly (geb. 03.07.2011) kam zu uns, nachdem sein Besitzer und einzige Bezugsperson verstarb. Er zeigte sich im Tierheim anfangs sehr ängstlich, wird inzwischen aber immer sicherer. Er bindet sich stark an eine Person und möchte dann auch gerne immer in deren Nähe sein. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, auf wilde Spiele lässt er sich jedoch nicht ein. Leider neigt er stark zum kontrollieren und kann bei unklarer Führung auch maßregelnd nach seinen Men

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Goodbye, my friend

      Von manchen denkt man ja, sie werden ewig leben...   Gestern - bzw heute Nacht - musste ich Lemmy leider auf die Reise in die ewigen Jagdgründe schicken. Ja, damit hatte keiner wirklich gerechnet, denn er war wirklich fit bis zum Donnerstag, wo ihn - wetterbedingt - ein Vestibular-Syndrom umhaute. Natürlich mal wieder an einem Tag, an dem ich keine Zeit hatte und bis abends arbeiten musste (ich arbeite ja selten genug so lange, warum muss sowas immer dann kommen?)   Es ging i

      in Regenbogenbrücke

    • Opis letzte Zeit auf Erden/Charly ist über die Regenbogenbrücke gegangen

      Hallo, ihr kennt mich schon, und ich habe meinen Account aus persönlichen Gründen löschen lassen. Seit dem ich aber doch noch etwas passiert womit ich gerade nicht alleine klar komme. Mein Charly wurde in der letzten Zeit ja immer älter und älter. Es ging immer schneller und ich hatte fast das Gefühl, dass ich ihm täglich dabei zusehen konnte wie er immer mehr abbaut. Vor nicht ganz einer Woche haben wir erfahren, dass Charly einen großen Tumor am Hinterbein hat. Der Tierarzt sagt, dass

      in Regenbogenbrücke

    • Juliette & Charly, was ein 4-jähriger Hund noch so lernen kann

      Hier mal ein Video von Juliette & Charly, den sie mit 4 Jahren, Anfang 2014 aus dem TH hier in Villeneuve-le-Maguelone adoptiert hat.   Jedes mal wenn ich die beiden sehe, bin ich wieder gerührt. Mit Hunden tricksen ist zwar nicht mein Ding, aber es ist einfach schön anzusehen, wie die beiden miteinander harmonieren.   Die Aufnahme entstand vor ca. 5 Wochen und wurde letzten Sonntag als Beitrag in der Tiersendung 30 Millions d'amis ausgestrahlt.     http://youtu.be/T0LgeK15do8    

      in Hundefotos & Videos

    • Tierhilfe-Odena: Katzenverträglicher kleiner Charly

      www.Tierhilfe-Odena.de Telefon: +49 228 / 85 08 315 Email: info[at]tierhilfe-odena.de Video: https://youtu.be/nBcUMyrkG4g     Dieser süße kleine Kerl heißt Charly. Er wurde allein umherirrend auf der Straße gefunden. Wie die meisten Hunde, hatte auch er keinen Chip und wurde daraufhin zu seiner Sicherheit mit ins Tierheim genommen. Charly ist eine Chihuahua-Mischung und bringt es damit auf stolze 28 cm. Er ist ein freundliches und aufgewecktes Kerlchen. Er ist nicht sehr aktiv und ke

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.