Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chrissy

Goodbye Charly!

Empfohlene Beiträge

Am Montag mussten wir uns von unserem geliebten Chinchilla Charly verabschieden.

Nachdem wir fast 14 Jahre miteinader verbracht haben, viel uns der Abschied sehr schwer.

Der Schmerz ist unbeschreiblich.

Wenn ich in meinem Büro sitze und auf den nun leeren Käfig blicke, fühle ich so eine leere in meinem Herzen.

Es kam so plötzlich und unerwartet.

Am Freitag bist Du noch durch unser Wohnzimmer getobt und hast mit Snickers gekuschelt.

Du fehlst uns schrecklich und wir haben das Gefühl, jeden Tag, den Du nicht da bist, wird der Schmerz schlimmer.

Wir wünschen Dir eine gute Reise und hoffen, Dich irgendwann wieder zu sehen!

[gvideo]2534643027243399847&hl[/gvideo]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid :(:knuddel

Und Dir lieber Charlie eine gute Reise über die Regenbogenbrücke ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist traurig und schwer, ein geliebtes Tier nach so langer Zeit gehen zu lassen. Vielleicht kann es euch etwas trösten, daß er nicht lange krank war. Fühlt euch gedrückt.

Kleiner Charly ... Wir wünschen dir eine gute Reise und ein gutes neues Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise......kleiner Charly

Dir wird es auf der Anderen Seite, des Regenbogens gut gehen.....und Du siehst Alle wieder...

Fühl Dich Mal von mir gedrückt :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid !!

Gute Reise Charly.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Charly.:holy:

Das tut mir sehr leid, aber das ist ein biblisches Alter für ein Chinchilla.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch für euere tröstenden Worte.

Ich hoffe jedesmal wenn ich morgens aufstehe, dass alles nur ein böser Traum war, und er nach einem Stück Apfel bettelnd unten in seinem Käfig sitzt.

Spätestens wenn ich aber dann ins Büro gehe und er sitzt nicht da, weiß ich, er kommt nie mehr zurück. :heul:

@Rosalie

Eigentlich haben wir gehofft, er erreicht das Alter seines Vater.

Der ist mitlerweile 21 Jahre alt und immer noch am leben und erfreut sich, bis auf seine Alterswehwehchen, bester Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Gute Reise Charly, und deinem Frauchen viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, Charly, auf die andere Seite des Regenbogens!

Drücke Dich mal ganz dolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Charly, gute Reise über die Regenbogenbrücke!

Chrissy, es tut mir sehr leid für euch! Fühl dich ganz fest gedrückt! :knuddel

Traurige Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.