Zum Inhalt springen
Registrieren

Goodbye Charly!


Chrissy

Empfohlene Beiträge

Charly, wünsche dir eine gute Reise!

Er wird in euren Herzen weiterleben.

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Musste jetzt auch mal mit weinen, dass ist so schlimm ein Tier zu verlieren. Musste bei dem Video an meine ganzen geliebten Kameraden denken, die ich im Laufe der Jahre verloren hab. Solche Wunden heilen nie ganz, nur mit der Zeit laesst man auch wieder frohe Gedanken an die Suessen zu.

Ich wuensch euch alles Liebe, viel Kraft und eurem kleinen Charly eine gute Reise! :heul:

Link zu diesem Kommentar
RailerOWL

Es ist immer schwer und traurig, wenn jemand von uns geht! Egal ob Mensch oder Tier!

Ich führe mit dir uns wünsche dir ganz viel Stärke! :knuddel

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...