Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chrissy

Goodbye Charly!

Empfohlene Beiträge

Charly, wünsche dir eine gute Reise!

Er wird in euren Herzen weiterleben.

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste jetzt auch mal mit weinen, dass ist so schlimm ein Tier zu verlieren. Musste bei dem Video an meine ganzen geliebten Kameraden denken, die ich im Laufe der Jahre verloren hab. Solche Wunden heilen nie ganz, nur mit der Zeit laesst man auch wieder frohe Gedanken an die Suessen zu.

Ich wuensch euch alles Liebe, viel Kraft und eurem kleinen Charly eine gute Reise! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise kleiner Charly und mach es gut, da wo du jetzt bist!!! tr6.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer schwer und traurig, wenn jemand von uns geht! Egal ob Mensch oder Tier!

Ich führe mit dir uns wünsche dir ganz viel Stärke! :knuddel

Dietmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: CHARLY, 6 Jahre, Hütehund-DSH-Mix - ein hübscher Schwarzer

Hütehund-DSH-Mischling Charly (geb. 03.07.2011) kam zu uns, nachdem sein Besitzer und einzige Bezugsperson verstarb. Er zeigte sich im Tierheim anfangs sehr ängstlich, wird inzwischen aber immer sicherer. Er bindet sich stark an eine Person und möchte dann auch gerne immer in deren Nähe sein. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, auf wilde Spiele lässt er sich jedoch nicht ein. Leider neigt er stark zum kontrollieren und kann bei unklarer Führung auch maßregelnd nach seinen Men

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Goodbye, my friend

Von manchen denkt man ja, sie werden ewig leben...   Gestern - bzw heute Nacht - musste ich Lemmy leider auf die Reise in die ewigen Jagdgründe schicken. Ja, damit hatte keiner wirklich gerechnet, denn er war wirklich fit bis zum Donnerstag, wo ihn - wetterbedingt - ein Vestibular-Syndrom umhaute. Natürlich mal wieder an einem Tag, an dem ich keine Zeit hatte und bis abends arbeiten musste (ich arbeite ja selten genug so lange, warum muss sowas immer dann kommen?)   Es ging i

in Regenbogenbrücke

• Opis letzte Zeit auf Erden/Charly ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Hallo, ihr kennt mich schon, und ich habe meinen Account aus persönlichen Gründen löschen lassen. Seit dem ich aber doch noch etwas passiert womit ich gerade nicht alleine klar komme. Mein Charly wurde in der letzten Zeit ja immer älter und älter. Es ging immer schneller und ich hatte fast das Gefühl, dass ich ihm täglich dabei zusehen konnte wie er immer mehr abbaut. Vor nicht ganz einer Woche haben wir erfahren, dass Charly einen großen Tumor am Hinterbein hat. Der Tierarzt sagt, dass

in Regenbogenbrücke

• Juliette & Charly, was ein 4-jähriger Hund noch so lernen kann

Hier mal ein Video von Juliette & Charly, den sie mit 4 Jahren, Anfang 2014 aus dem TH hier in Villeneuve-le-Maguelone adoptiert hat.   Jedes mal wenn ich die beiden sehe, bin ich wieder gerührt. Mit Hunden tricksen ist zwar nicht mein Ding, aber es ist einfach schön anzusehen, wie die beiden miteinander harmonieren.   Die Aufnahme entstand vor ca. 5 Wochen und wurde letzten Sonntag als Beitrag in der Tiersendung 30 Millions d'amis ausgestrahlt.     http://youtu.be/T0LgeK15do8    

in Hundefotos & Videos

• Tierhilfe-Odena: Katzenverträglicher kleiner Charly

www.Tierhilfe-Odena.de Telefon: +49 228 / 85 08 315 Email: info[at]tierhilfe-odena.de Video: https://youtu.be/nBcUMyrkG4g     Dieser süße kleine Kerl heißt Charly. Er wurde allein umherirrend auf der Straße gefunden. Wie die meisten Hunde, hatte auch er keinen Chip und wurde daraufhin zu seiner Sicherheit mit ins Tierheim genommen. Charly ist eine Chihuahua-Mischung und bringt es damit auf stolze 28 cm. Er ist ein freundliches und aufgewecktes Kerlchen. Er ist nicht sehr aktiv und ke

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.