Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Danke an das Forum!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, :winken:

Heute ist mir dannach, Mal das Forum zu Loben....

Ich bin so Froh, Euch ALLE gefunden zu haben :respekt: Ihr seid Alle Spitze.

Egal, was man für Fragen oder Probleme hat, IHR seid für einen da und sprecht Mut zu und gebt geniale Tips.

Dieses Forum, ist wie eine riesen Familie, die ich Nie hatte....Danke, das es Euch gibt :klatsch:

Ohne Euch hätte ich es glaub ich, Nicht geschafft, so weit mit unseres Wölfen zu kommen....Shaya wird immer Besser und bei Max bin ich ja jetzt dran....ich Denke, ich werde es schaffen, ich geb mir auf jeden Fall, die größte Mühe.

Andrea und ich fühlen uns so Richtig wohl hier, bei Euch....es gebührt Euch so ein dickes Lob, das ist gar Nicht zu erklären...

Von Euch, wird man Aufgefangen, wenn man trauert, wenn man Probleme hat, wenn man selbst mal krank ist, wenn die Tiere...egal ob Hund, Katze, Maus usw. krank sind.... :respekt:

Wir sind so toll, bei Euch Aufgenommen worden und fühlen uns RICHTIG gut, mit dabei sein zu dürfen.

Auch wenn es Mal Meinungsverschiedenheiten unter Einander gibt....seid Ihr für einen da.

Und damit möchte ich mich bei Mausejule/Jessy entschuldigen, DU weißt schon warum.

DANKE, das es Euch gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

na da schliesse ich mich unumwunden an! :klatsch:

Ach Stefan du bist nee Schnecke! Und Globuliberatung ist in Arbeit! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem ist nix mehr hinzuzufügen :kuss:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso ist es! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieder mal ein "indeed" !!

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Ach Stefan, Du bist ja aber auch immer so nett und hilfreich

Sonst kann ich dem nix hinzufügen, Stefan hats mal wieder auf den Punkt gebracht :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich finde es halten alle zusammen,und dass ist auch gut so=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, mein liebster Stefan-Zwilling ;)

Jetzt hast du doch glatt meine Worte geschrieben!!!

Ich gebe dir uneingeschränkt Recht!

So viel Freundschaft und Aufrichtigkeit, wie hier im Forum (auch wenn die Wahrheit vielleicht nicht immer das ist, was wir hören wollen) habe ich, glaube ich, in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt!

Danke, dass ihr da seid!

Und Danke, für jede Kritik, für jedes Lob und für jede Ermutigung!!!

Und eins noch, Stefan:

Du bist einer der Allerbesten!!!

Du bist da, wenn man dich braucht, du gibst so viel Wärme und Freundschaft, bei dir merkt man, dass du dir wirklich Gedanken machst, wie du helfen kannst...

Ach, weißt du, wenn ich jetzt alles aufschreiben würde, was dich zu DIR macht, dann würden drei Seiten nicht reichen ;)

Auch bei dir wird alles gut!

Du hast du wunderbarste Andrea-Maus auf der ganzen Welt - dein Diamant, auf den du immer aufpasst und ihn hegst und pflegst, damit er bald wieder so richtig doll glänzen kann.

Du hast Shaya und Max, die immer dafür sorgen, dass es dir nicht langweilig wird :D

Du hast meine Tage so viele Male schon gerettet...

Du verdienst nur das Allerbeste auf der Welt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kuss: DANKE an den weltbesten Stefan! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dieses Forum auch am besten, egal, ob es um die Aufmachung, die Benutzerfreundlichkeit, die User und die Themen geht!!!!!!! :kuss:

Liebe Grüsse, Rosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.