Zum Inhalt springen
Registrieren

Bauer am Morgen (lang)


kuhhund

Empfohlene Beiträge

Ich sag nur ein Wort: B U C H ;)

Ich habe Hunger,Hunger, Hunger, habe Hunger, Hunger, Hunger,

Hunger, Hunger, Hunger habe ich! (Bin immer noch im Hungerstreik!! :motz: )

Wißt Ihr was ich glaube?

Martina hat das Buch schon fast fertig, deshalb sagt sie niiiiiiiiiieeeeee was zu unserem Wunsch nach einem Buch von ihr!

Irgendwann legt sie das fertige Exemplar auf den nicht vorhandenen Forumstisch und sagt: "Bitteschön!"

Und wißt Ihr was ich dann mache?

Ich bestelle mir 'ne Riesen Pizza Hawaii mit Pilzen und doppelt Käse - dann ist der Hungerstreik vorbei!

Link zu diesem Kommentar

Oh mann,oh mann...Menschen gibt`s :[ :[

Ich gehe folgendermaßen vor:

a)

Autos die auf landwirtschaftlichen Wegen ihre Rallys fahren werden von mir körperlich ausgebremst (ich bleib mitten auf dem Weg stehen und versuche meinen Hund anzuleinen tja, das braucht so seine Zeit ). :whistle

B) bei heranrasenden Jugendlichen mit Moped werde ich mimisch ärgerlich was ich im Notfall auch verbalisiere!! :motz:

c) bei hirnverbrannten Bäuerchens mit Turbotraktoren wende ich Taktik a an oder spiele das dumme Blondchen :clown

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ute , also ich werde eine Auswahl von Texten einreichen und nachfragen , ob Interesse besteht.

Ich hab gestern angefangen, mal zu sortieren.

In der Zeit solltest Du aber wenigstens schon mal ein Salätchen essen. :D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

a)

Autos die auf landwirtschaftlichen Wegen ihre Rallys fahren werden von mir körperlich ausgebremst (ich bleib mitten auf dem Weg stehen und versuche meinen Hund anzuleinen tja, das braucht so seine Zeit ). :whistle

Genau das meinte ich "vorhin" mit einfach auf dem Weg stehenbleiben! Bis ich Joey samt Schleppleine erstmal bei mir habe, das dauert auch immer! ;) (Ich rufe ihn dann auch immer mit falschem Namen, damit es ihm ja nicht einfällt ausnahmsweise beim ersten "Joey"-Ruf zu kommen)

Kannst Du das nicht auch machen, Martina, oder reagieren Deine beiden da schon auf das nahende Fahrzeug sauer oder mit Stress?

Link zu diesem Kommentar

@Martina:

=)=)=)=)=)=)=)

Das hört sich gut an!!!!

Ich schau dann mal, was der Kühlschrank so hergibt!!!

[sMILIE]Danke!! :kuss: [/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...