Jump to content
Hundeforum Der Hund
kuhhund

Bauer am Morgen (lang)

Empfohlene Beiträge

Ich sag nur ein Wort: B U C H ;)

Ich habe Hunger,Hunger, Hunger, habe Hunger, Hunger, Hunger,

Hunger, Hunger, Hunger habe ich! (Bin immer noch im Hungerstreik!! :motz: )

Wißt Ihr was ich glaube?

Martina hat das Buch schon fast fertig, deshalb sagt sie niiiiiiiiiieeeeee was zu unserem Wunsch nach einem Buch von ihr!

Irgendwann legt sie das fertige Exemplar auf den nicht vorhandenen Forumstisch und sagt: "Bitteschön!"

Und wißt Ihr was ich dann mache?

Ich bestelle mir 'ne Riesen Pizza Hawaii mit Pilzen und doppelt Käse - dann ist der Hungerstreik vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann,oh mann...Menschen gibt`s :[ :[

Ich gehe folgendermaßen vor:

a)

Autos die auf landwirtschaftlichen Wegen ihre Rallys fahren werden von mir körperlich ausgebremst (ich bleib mitten auf dem Weg stehen und versuche meinen Hund anzuleinen tja, das braucht so seine Zeit ). :whistle

B) bei heranrasenden Jugendlichen mit Moped werde ich mimisch ärgerlich was ich im Notfall auch verbalisiere!! :motz:

c) bei hirnverbrannten Bäuerchens mit Turbotraktoren wende ich Taktik a an oder spiele das dumme Blondchen :clown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ute , also ich werde eine Auswahl von Texten einreichen und nachfragen , ob Interesse besteht.

Ich hab gestern angefangen, mal zu sortieren.

In der Zeit solltest Du aber wenigstens schon mal ein Salätchen essen. :D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a)

Autos die auf landwirtschaftlichen Wegen ihre Rallys fahren werden von mir körperlich ausgebremst (ich bleib mitten auf dem Weg stehen und versuche meinen Hund anzuleinen tja, das braucht so seine Zeit ). :whistle

Genau das meinte ich "vorhin" mit einfach auf dem Weg stehenbleiben! Bis ich Joey samt Schleppleine erstmal bei mir habe, das dauert auch immer! ;) (Ich rufe ihn dann auch immer mit falschem Namen, damit es ihm ja nicht einfällt ausnahmsweise beim ersten "Joey"-Ruf zu kommen)

Kannst Du das nicht auch machen, Martina, oder reagieren Deine beiden da schon auf das nahende Fahrzeug sauer oder mit Stress?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Martina:

=)=)=)=)=)=)=)

Das hört sich gut an!!!!

Ich schau dann mal, was der Kühlschrank so hergibt!!!

[sMILIE]Danke!! :kuss: [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Australian Cattle Dog geb. 16.01.2010 Deckrüde GUSS Bauer

Hola amigos:   Erst einmal ein gutes Jahr 2015.   Ja da unsere "Manita" in den nächsten Tagen ihren fünften Geburtstag feiert und wir auf heftige ereignisreiche Jahre nunmehr zurückblicken können wollen wir uns mal auf der Suche nach Geschwistern und auch Halbgeschwistern ( Deckrüde GUSS Bauer soll ja recht fleißig gewesen sein...).machen zwecks Erfahrungsaustausch.   Unsere "Manita"  ( damals von der Züchterin als "Sooky" benannt ) entstammt dem Wurf vom 16.01.2010 . Mutter hieß SUNNY. Va

in Wurfgeschwister

• Bauer statt Tierheim??

Hallo Vor 4 Monaten und heute bin ich Hundehaltern begegnet die Ihren Hund abgegeben haben aus zeitlichen Gründen. Und als ich gefragt habe wo der Hund denn nun sei, haben mir schon mehrere gesagt die Hunde wurden zum Bauern gebracht weil er es da besser haben würde. Was mich bei der Geschichte wundert, das es sich bei beiden Hunden um Rassehunde mit Papieren handelt. Habt ihr auch schon ähnliches gehört? Grüße Shensihund

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Internet, Laden oder Bauer?

Hallo, wo bezieht Ihr Euer Fleisch für die Frischfütterung?

in BARF - Rohfütterung

• "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht?" Kennt ihr das?

Also Collin ist an sich nicht mäklig und frisst sehr sehr gern. So ansich immer Hühnchen, /Pute, Lamm, Fisch oder Rind. Das gute Fraulie ist aber auf die blöde Idee gekommen, doch mal was anderes zu bestellen. Nämlich feine frische Wachteln... tja was soll ich sagen. Zeug in den napf hingestellt, hungriger Aussie kommt angelaufen leckt einmal dran und spuckts wieder aus... Ich schon leicht säuerlich, weil Hund zu lecker Wachteln sagt nein danke. Ich okay du ... gibbes halt nix. Aber das häl

in BARF - Rohfütterung

• Agathe Bauer kannte ich schon ...

...aber heute habe ich auch Anneliese Braun kennengelernt ich hab Tränen in den Augen, ich kann nicht mehr!!!

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.