Zum Inhalt springen
Registrieren

Melanie und Paul stellen sich vor


Pauls Frauchen

Empfohlene Beiträge

Auf der Suche nach einem freundlichen Forum bin ich über eine Empfehlung hier gelandet.

Tztztz - wer macht denn sowas? :think:

:D Dann mal GAAAAAAAANZ HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!! :winken::winken::winken:

Ich hoffe, du fühlst dich hier ganz schnell wie Zuhause ;)

Link zu diesem Kommentar

So eingeladen hab ich dich im wkw.

Das mit dem Spazieren mit Sam und Jasmin können wir gerne mal machen, am besten Samstags woll

Ach ja und jetzt wirst du auch Manu und Tanja kennenlernen aus der Rettugshundestaffel :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Melanie,

auch aus der Eifel ein herzliches Willkommen, wenn Du nette Leute suchst, bist Du hier genau richtig.

Viel Spaß beim Einfinden und Einlesen

Viele Grüße Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hallo Melanie! :winken:

Herzlich willkommen auch von mir aus der Nachbargemeinde! Sind uns ja schon in Attendorn begegnet als wir mit der Gruppe unterwegs waren, aber alles nur im vorbeilaufen.

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum, aber sei vorsichtig, es macht süchtig, gell Birgit? ;)

Das mit dem Spazieren mit Sam und Jasmin können wir gerne mal machen, am besten Samstags woll

Jajaja, *beleidigtbin*! :(

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo Melanie,

herzlich Willkommen im Forum....

Ich glaube, dich und den Paul kennen wir schon...oder? Wenigstens per Fell....grins...

Ach ja und jetzt wirst du auch Manu und Tanja kennenlernen aus der Rettugshundestaffel

Huhu....winke....ich bin das.... ;)

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen. =) Wow sehr schoenes Foto! Allerdings muss ich dir sagen das eins net reicht :whistle

Zwei, drei oder 100 waeren durchaus besser!

Link zu diesem Kommentar

:winken: JUHU an den neuen Sauerländer! :klatsch:

Fühl dich wohl hier und hab Spass mit uns!

Vielleicht lernt man sich mal *live* kennen! :D

Deine Fellnase passt noch so richtig in mein Beuteschema! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...