Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
caros-curly

Maria und Aldo zu Besuch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zur Zeit habe ich tagsüber 2 Hunde. Aldo (ein JRT-Mix, der gerne jagt) und Maria (ein X-X-Mix aus einer Tötungstation, die sehr schüchtern ist). Wir waren heute Mittag ca. 1 1/2 Stunden spazieren und die Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten!!! :D

Viel Spaß beim Anschauen.

Caro :winken:

Vormittags beim Dösen in der Sonne.

Aldo

IMG_1347.jpg

Maria

IMG_1351.jpg

IMG_1357.jpg

IMG_1360.jpg

IMG_1367.jpg

Aldo beim Mäusesprung.

IMG_1372.jpg

Ist er nicht ein süßer Kerl?! :D

IMG_1382.jpg

IMG_1386.jpg

Aldo nochmal beim Sprung.

IMG_1401.jpg

Maria genießt die Sonne.

IMG_1408.jpg

IMG_1410.jpg

IMG_1420.jpg

IMG_1427.jpg

IMG_1428.jpg

Curly's Blick, der mich jedes mal zum Schmachten bringt (Ich kann nix dagegen tun, ich bin einfach vernarrt in meinen Hund :redface )

IMG_1414.jpg

Caro :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder, Aldo scheint ja voll auf seine Kosten gekommen sein bei dem Spaziergang, er fliegt ja mehr als er läuft! :)

Schöne Bilder der drei Fellnasen! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :kuss:

Ja, er war auch echt platt als wir wieder zu Hause waren. Die anderen beiden aber auch. ;)

Ich fand seine Luftsprünge, wenn er den Mäusen hinterher ist, echt witzig. :D

Die beiden sind die nächsten beiden Tage wieder bei mir und hoffentlich haben wir wieder so gutes Wetter :sun

Curly und ich habe auch ganz brav unsre Tellerchen leer gegessen :holy:

Grüße,

Caro :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von noch tolleren Fellnasen =)

Super, das Ihr Euch trefft und zusammen lustige Dinge macht! :klatsch:

Und dem Besitzer von Maria :respekt: von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er will die Mäuse wohl mit dem ganzen Körper fangen :zunge:

Sehr schöne Photos :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.