Jump to content
Hundeforum Der Hund
sumsi1606

"Kleine Rassen" in Köln gesucht ...

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.... habe keine ahnung wo ich diese anzeige unterordnen soll, deswegen nicht böse sein wenns nicht so gut passt :-)

Ich bzw. wir suchen auf diesem weg hundebesizer "kleiner rassen" da wir ja noch einen welpen von 16 wochen haben (jack russel) die lust auf spaziertreffen haben. einfach die hundis ein wenig spielen lassen, die gegend erkunden und ein wenig über erfahrungen austauschen. Am besten wäre es natürlich wenn ihr aus dem kölner norden oder westen kommt. aber ist kein muss. köln ist ja groß, man kann sich ja über all treffen. :-) würde mich echt freuen wenn sich da jemand finden lässt....... und nele freut sich sicherlich auch über kleine hunde freunde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.