Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bergers

Spaziergang ohne Bauer :-)

Empfohlene Beiträge

Und wo sind Bilder , hä ???

Hier sind sie nun....

Schwimmtraining mit dem Aqua-Toy

ay1yhm884fevudy7k.jpg

Nein, man kann das nicht in der Mitte fassen...

ay1ygp5ogg9lauve8.jpg

ay1yis0qtuyzry2k0.jpg

Alle wollen das Spielzeug....

ay1yjbnqbpvl265ps.jpg

Meins....

ay1yk1t7hmnecxh0w.jpg

Aias und Ximi beim Synchronschwimmen

ay1ykjglvlgsh66pc.jpg

Barny betätigt sich derweil als Biber, mit Aias um die Wette schwimmen hat er nicht mehr nötig.

ay1yli2mze9lc5xf4.jpg

Hm, wohin soll ich werfen, alle wollen es???

ay1ymktrupkunz980.jpg

Am besten gaaaanz weit...

ay1yndcz3ln16xysw.jpg

Schüttelshake...

ay1ynzly4nmtq4j8w.jpg

Endlich hat Barny das Aqua-Toy auch mal erwischt...und Aias macht auf Biber.

ay1yo7ydeyunn6m40.jpg

Wo hast du mein Spielie, du Bub du.... Oma Ximi hat es sich heimlich geklaut.

ay1yp0wg9nejjhlyo.jpg

Und hergeben tut sie es auch nicht....son Schiet...

ay1ypygbulceuoi9c.jpg

Frauchen, wirf schon, ich kann noch....

ay1yqnsqnbee99vg0.jpg

Aber jetzt mag ich nicht mehr...

ay1yrcypdhgvk3n8w.jpg

Was willst du denn schon wieder? Du störst!

ay1yrvqkio6iec1gw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch: Klasse Fotos Martina... hast vollkommen Recht, wer braucht schon einen Bauern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Fotos....ohne Wildgewordene Bauern ;)

Tolles Schwimmtraining, super Wetter, klasse Hunde und Biber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja gar nicht Martina....grins....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schoene Fotos! Aias ist ein ganz schicker Bub, kannste ihm mal von uns ausrichten.

Der Boden ist ja krass rot. War der weisse Hund am Ende ordentlich orange?

Lucy hat uebrigens eine Anmerkung fuers zweite Bild - sie sagt du sollst Aias nicht anmeckern, weil das Aquatoy ganz klar ein Ball ist und ein Ball gehoert ins Maul und nicht daneben. Das machen alle ordentlichen Hunde so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mecker zurück....der Ball ist kein Ball, sondern eine Hantel...und die gehört in die Mitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:Oo *Schäm*.... ich meinte ja auch MANUELA .... bin halt ne alte Frau ohne Brille hihihi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi Lucy sagt sie beisst dir gleich die Nase ab!

Sie sagt weiterhin das sie, wenn sie da gewesen waere, sich wahrscheinlich beide Baelle ins Grossmaul gestopft haette und mit denen weggeschwommen waere. :zunge:

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, die Ximi war schon recht orange und musste daher noch am anderen Ende des Sees sauber gespült werden.

Aber da sie nachher auf der Wiese fein nach Mäusen gebusselt hat, war dann alles schön schwarz....auch ne Lösung des Orange-Problems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*vor Lachen gar nicht antworten kann*

meine Antwort, mein derzeitiger Gasthund. Ausser im Wasser liegen macht er nicht viel! :o

post-3455-1406411862,37_thumb.jpg

post-3455-1406411862,41_thumb.jpg

post-3455-1406411862,45_thumb.jpg

post-3455-1406411862,47_thumb.jpg

post-3455-1406411862,49_thumb.jpg

post-3455-1406411862,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Letzter Spaziergang in/um Köln 2019?

      Hallo Ihr Lieben, wollte mal nachfragen wie es mit einem letzten Spaziergang in diesem Jahr in der Region Köln aussieht? Ayla wird am 17.12. am Auge operiert, daher schlage ich den 15.12. vor. Stelle auch gerne meinen Garten als "cooling-down area" für die Hunde (Ayla ist da unproblematisch) bereit, für die Menschen ...Glühwein, Punsch, Kaffee, ..., sagt einfach was Ihr wollt (der teure Wiskey bleibt unter Verschluß 😊) .. Wir können auch grillen ...    

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang bei den verrückten Belgiern

      Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

      Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang vs. Garten

      Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Spaziergang und Spielen zwischen Münster und Osnabrück?

      Hey ihr! Wär hätte den vielleicht mal Lust irgendwo zwischen Münster und Osnabrück mit uns spazieren zu gehen? Ronja ist verträglich, mag alle Hunde ist manchmal am Anfang aber etwas zurückhaltend... Also, wer mag?

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.