Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergang ohne Bauer :-)


Bergers

Empfohlene Beiträge

Bärenkind
Sehr schoene Fotos! Aias ist ein ganz schicker Bub, kannste ihm mal von uns ausrichten.

Der Boden ist ja krass rot. War der weisse Hund am Ende ordentlich orange?

Lucy hat uebrigens eine Anmerkung fuers zweite Bild - sie sagt du sollst Aias nicht anmeckern, weil das Aquatoy ganz klar ein Ball ist und ein Ball gehoert ins Maul und nicht daneben. Das machen alle ordentlichen Hunde so!

Ich zitiere nur ungerne ganze Beiträge, weil man das nicht macht, aber es ist schon lustig, dass jemand EXAKT meine Gedanken ausspricht.

Der Bär sagt auch, dass man hantelartige Gebilde NUR an den ballförmigen Enden anfassen kann. IST SO! Möge sie das bitte akzeptieren.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Klasse Bilder Manu! :)

Shari war letzten Sonntag auch wieder im Wasser, allerdings bin ich da ein wenig zimperlich, denke immer es ist noch zu kalt für die Fellnasen. :Oo

Denke da sicher ein wenig zu menschlich, besorgte *Mama* halt! :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hi Elke,

hier ist es momentan in der Sonne so um die 20 Grad. Da kann man das dann riskieren, wenn die Hunde sich dann in der Sonne trockenlaufen können.

Aber Aias ist da ja auch recht hart im Nehmen, der kaspert auch bei Kälte im Wasser rum. Seiner Hüfte scheint das auch nichts auszumachen, sonst dürfte er das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

So feine Bilderchens vom Riesen Aias, wow!!! :respekt:

Die anderen Hunde sind aber auch klasse, hauptsächlich der Spitz. =)

Der sacht sich bestimmt: Lass`mal die Kindsköppe machen :D ...isch mach`mich hier doch net nass :kaffee: ...isch bekomm`auch so das Balli, SIEHSTE!!! :zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Haha, die olle Spitzkes-Oma ist die fitteste von allen....die springt und schwimmt dem Jungvolk noch was vor. Und sie ist immer die Dreckigste von allen.

Der Hafny, der sitzt irgendwo am Baum angebunden und langweilt sich. Der hat nämlich Bock zu nix....Wasser ist doof, spielen ist doof, toben ist auch doof....kann mal jemand die Leine abmachen, dann bin ich weg und beschäftige mich selber....

Link zu diesem Kommentar
Der Hafny, der sitzt irgendwo am Baum angebunden und langweilt sich. Der hat nämlich Bock zu nix....Wasser ist doof, spielen ist doof, toben ist auch doof....kann mal jemand die Leine abmachen, dann bin ich weg und beschäftige mich selber....

Geschwisterhund von meiner Shelly vielleicht? :D

Link zu diesem Kommentar

Das sind echt tolle Photos und das ganze ohne irgendedwelchen Wildgewordenen Bauern ;)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Bergers,

superdupertolle Foddos!!!!!!! :respekt:

Und deine Hundis, die sind einfach"superklasse"! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hi Alexandra,

das sind gar nicht alles meine Hundis....mir gehört nur Aias, die anderen gehören der Fotografin... :D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Wie schön- mal wieder Aias-Bilder =)

Sammy hat übrigens exact die gleiche Hantel. Und auch er ist der Meinung, dass man die nicht in der Mitte hält :D

Kathi: red-leg Retriever :klatsch:

Brüller :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...