Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bärbel02

Leonie alias Maja

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hurra!! Ein Bild von Leonie!!! :klatsch:

Emma kennt Ihr ja schon.

Liebe Grüße Bärbel

post-425-1406411020,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Schönes Bild! :klatsch:

Aber ich konnte das Bild auch ohne den Link sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ne süsse Maus! =) =)

Welche Rasse ist das bzw. wer hat da alles "mitgemischt"? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich nicht sagen, es heisst sie ist ein terriermischling! das kann heiter werden hahah

Hab mich gleich in sie verliebt. Mal sehen wie wir sie nennen also entweder leonie oder maja, radischen, mausi, schnecke usw.

LG Bärbel und Emma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne süße Schnecke ist das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süsse Maus!!! Total niedlich !!! :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

die ist ja niedlich. Hat es wohl faustdick hinter den Ohren oder?:D

LG Jamie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vermutlich schon Jamie, sie kommt erst im febraur zu uns. Ich hab sie beim zergportal gefunden und gleich alles in bewegung gesetzt. kommenden samstag müssen wir nach köln, um uns bei den vermittlern vorzustellen. drück die daumen!

LG Bärbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken ganz fest die Daumen hat vielleicht noch ein Dackel mit gemischt bei der Mischung des Hundes :D.

Dann wünschen wir schon mla viel viel spaß

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ist das ein süßer Wuffel. Echt voll niedlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: LEONIE, 1 Jahr, Chihuahua-Mix - klein und quirlig

      Chihuahua-Mix Leonie (geb. 31.03.2016) kam mit ihrem Bruder Luis zu uns. Sie ist klein, quirrlig und trotz ihrer geringen Größe ein äußerst mutiger Hund (und kein Kläffer). Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut und auch Kinder dürften gerne ihre neue Familie bereichern. Als Zweithund wäre sie gut geeignet, sollte sie Einzelhund werden müsste Zeit eingeplant werden um das Alleinebleiben ohne zweiten Hund zu lernen. Natürlich könnte sie auch mit ihrem Bruder umziehen, dies wäre aber nicht zwingend notwendig. Sie sucht ein Zuhause, in welchem ihr cleveres Köpfchen gefördert wird und sie nicht „nur ein Schoßhund“ sein muss.         Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Neues von Maja Nowak

      Ein aktuelles Interview: http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/hundefluesterin-hunde-werden-sehr-vermenschlicht-4281668.html

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Rudelstellungen - Maike Maja Nowak neue Staffel

      Gerade entdeckt, aber noch nicht angeschaut. Edit: Ist nur der Trailer´. Eine Folge aus Staffel 2 ist hier:

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Maja Nowak

      Hallo suche das Buch von Maja Nowak: Wieviel Mensch braucht ein Hund? Hat es jemand abzugeben? LG B.

      in Suche / Biete

    • Der offizielle Fanclub von Heini alias Heinimann oder Schnutenmann

      Hallo ihr lieben, da mir gesagt wurde, dass das Schnutenmännchen eine Fangemeinde hat, haben wir uns gedacht, dass er einen Fanclub braucht. Und hier ist er! Er ist heute und morgen in meiner Betreuung und deswegen kann ich anfangen von seinen "Taten" heute zu berichten. Heute morgen in aller herrgotts frühe kam er zu mir und als ich ihm gesagt habe das jetzt aber noch schlafenszeit ist, hat er sich auf seine Lieblings Schafswolldecke gelegt und hat erstmal weiter geschlafen. Irgendwann mussten wir aber mal aufstehen und nach der ersten Runde wollte ich essen machen... wurde aber etwas aufgehalten von einem Hund der mir sein leid klagte.... Heini hat mir verraten das er zuhause NIE was zu essen bekommt... gekuschelt wird er auch nicht... Der Hundeblick war herzzerreißend aber ich musste ihn leider enttäuschen. Das essen war nun mal für uns aber ich habe ihn versprochen, dass wir wenigstens ein bisschen kuscheln und vll fällt auch ein bisschen Essen runter Also ich glaub ich muss mit Timo mal reden... Der Hundeblick war echt so perfekt, dass da was wahres dran sein muss Nun pennt er wieder und ich werde euch auf dem laufenden halten. Ich habe auch ein paar Fotos für euch. PS: Fanartikelshop und Label ist in arbeit habe ich mir sagen lassen

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.