Zum Inhalt springen
Registrieren

Leonie alias Maja


bärbel02

Empfohlene Beiträge

bärbel02

Hurra!! Ein Bild von Leonie!!! :klatsch:

Emma kennt Ihr ja schon.

Liebe Grüße Bärbel

post-425-1406411020,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ne süsse Maus! =) =)

Welche Rasse ist das bzw. wer hat da alles "mitgemischt"? :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Kann ich nicht sagen, es heisst sie ist ein terriermischling! das kann heiter werden hahah

Hab mich gleich in sie verliebt. Mal sehen wie wir sie nennen also entweder leonie oder maja, radischen, mausi, schnecke usw.

LG Bärbel und Emma

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Vermutlich schon Jamie, sie kommt erst im febraur zu uns. Ich hab sie beim zergportal gefunden und gleich alles in bewegung gesetzt. kommenden samstag müssen wir nach köln, um uns bei den vermittlern vorzustellen. drück die daumen!

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken ganz fest die Daumen hat vielleicht noch ein Dackel mit gemischt bei der Mischung des Hundes :D.

Dann wünschen wir schon mla viel viel spaß

Femke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...